Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Hi,

welches Programm muss ich draufmachen damit ich das LED Licht als Taschenlampe benutzen kann?

Vielen Dank im Voraus

rüpel

• Das würde mich auch interessieren!

• SKOBBLER

habe heute SKOBBLER installiert (die Version fürs N5800 nehmen!) funktioniert einwandfrei. Nach der Enttäuschung mit amazegps und nav4all endlich ein fähiges und sehr gutes, kostenloses Navi!
    ich probier grad viel damit rum, mangels Auto kann ich die Navigation damit noch nicht testen, Fußgängemodus ist aber 1a, Umkreissuche, Lokations etc. pp. ... bin wirklich sehr angetan davon!

Würde mich über weitere Meinungen und nen Navi-Test mit Auto freuen!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Phonetorch kann das wohl beim 5800er, musste mal schaun.

gibt leider keine app, die die LED des i8910HD nutzen kann. ABER es gibt einen Trick ohne gleich nen Film aufnehmen zu müssen:

- Kamera-Anwendung starten (Foto nicht Video)
    - Blitz auf EIN stellen
    - Auslöser halb durchdrücken UND
    - währenddessen so lange es noch zu sehen ist auf "Einstellungen" drücken

Auf Wunsch noch die Tastensperre aktivieren um nicht beim herumfunzeln die Einstellungen zu ändern :-) Nun bleibt die LED eingeschalten während man die Einstellungen auf dem Display sieht.

Grüßle

Mike

• Danke für den Trick. Aber bei mir klappt das nicht, habs schon ziegmal probiert aber geht nicht:( Was mache ich falsch ??
    Sobald ich den Auslöser halb durch drücke ist Einstellungen sofort weg.

• hallo,
    habe probiert, die Testversion von Navigon 7 zu installieren(bei navigon runtergeladen), das Programm lässt sich leider nicht starten. Hat einer von Euch Hilfe parat?

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Hab heute frei und dir deshalb HIER noch einen Clip zu meiner Anleitung hinzugefügt wie es funktioniert :-)

Grüßle

Mike

Cool, danke bei mir klappts jetzt auch.

gruß
    rüpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!