Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Hi ich weiß es steht schon in einem anderen Thread aber ihr könnt mir bestimmt auch weiterhelfen =).

Ich kann keine Programme signieren da ich es bei symbian sig einfach nicht gepacken bekommen alternativen gibt es keine ?

Bitte um eine Antwort

Lg

• Hätte da noch zwei Programme die ich auf dem i8910 HD getestet hätte und die ohne Probleme gut funktionieren.

Best Birthday
    Best Profiles

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Gibt es schon eine Lösung für das Nimbuzz Problem? Ich hab die Version fürs Innov8 installiert, funktioniert auch, allerdings eben nur bis man das Handy kippt.

Ich habe Nimbuzz eben nochmal installiert, die selbe Version, und auf einmal funktioniert auch die QWERTZ Tastatur.

• Hast ne PN

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

Tja, ich habe genau das gleiche Problem!
    INNOV8 Version, Alphanumerische Tastatur: Und komme in kein Passwort-Feld rein :-( Schon jemand einen Fix oder ne Alternativversion die ich probieren kann?

• Sorry, aber solche Verlinkungen sind unerwünscht. Die meisten wissen eh wo es diese Programme gibt. Die Liste ist Uralt und das Forum in seiner Art absolut illegal.

• hat vielleicht schon mal jemand versucht, SKOBBLER ans Laufen zu bekommen? ggf. die N5800 Version oder so? Find das ganz cool, leider (noch) nicht offiziell fürs i8910 zu bekommen ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Hast ne PN

Kannst Du mir zum Thema auch mal eine PN schicken. Ich habe ein Tool i-SMS stellt die SMS in einer Chatübersicht dar. Kann ich nicht installieren, da ein Zertifikatsfehler besteht. :-( ...

... Hast Du da ein Lösungsvorschlag :-) ...

Danke Dir!

Grüße, blacksp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!