Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Habe noch zwei Programme gefunden und ggf. wichtig sind:

KillMe - Symbian; Beendet ALLE Programme, auch die, die man nicht beenden kann.
    Bluetooth RC - JAVA; Steuert den Rechner Via Bluetooth, läuft leider ein wenig buggy, wegen fehlerhafter Anzeige der Buttons (Java-Buttons von Samsnung); Ansonsten sehr Umfangreich, Steurt Presentationen, den Bildschirm - mit Live-Ansicht, etc....

Schoolisoutfan: Mich kannst du auch mal dankend erwähnen :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Hatte ich auch mal, nach nem neuinstall ging es. Oder ich habe die 5800er Version genommen, weis nicht mehr genau.

Meinste Nimbuzz? Haste mal einen Link für die 5800er Version, sonst lande ich wieder im Nirvana.
    Gruss Hebi.

cu hebi

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Habe noch zwei Programme gefunden und ggf. wichtig sind:

KillMe - Symbian; Beendet ALLE Programme, auch die, die man nicht beenden kann.
    Bluetooth RC - JAVA; Steuert den Rechner Via Bluetooth, läuft leider ein wenig buggy, wegen fehlerhafter Anzeige der Buttons (Java-Buttons von Samsnung); Ansonsten sehr Umfangreich, Steurt Presentationen, den Bildschirm - mit Live-Ansicht, etc....

Schoolisoutfan: Mich kannst du auch mal dankend erwähnen :rolleyes::D

Ich habe so´n Restteil eines Programms an Bord meines i8910, heisst "Ownskin", welches ich durch Soft-deinstall. net runter bekomme. Über PC kann ich´s net finden. Hardwarereset habe ich keinen Bock darauf.
    Also, gibt´s sone Art Cleaner dafür?
    Gruss Hebi.

cu hebi

• habe was tolles gefunden:
    http://cellagames.com/

diese idee von games ist super toll, gerade das tower defence, ABER es funktioniert bei mir nicht.... das game startet zwar (nicht die grafikbeschleuniger version, sondern die andere); die cam wird erkannt, aber die einzelnen Spielelemente werden nicht erkannt....

kennt jemand etwas ähnliches? oder bekommt das zum funktionieren :)

• Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Habe soeben aufgrund des Hinweises Nimbuzz getestet.
    Leider kann ich mich bei den "Communities" nicht einwählen, da ich in das Passwortfeld nichts reinschreiben kann. Tastatur poppt einfach nicht auf?!?
    Haben noch welche dieses Problem? Beim Benutzernamen eintragen ist dieses Problem nicht!

Haste die Tastatur umgestellt auf Handytastatur (Alphanumer,Tastatur..)?
    NUR SO geht´s!
    Gruss Hebi.

cu hebi

• Gibt es schon eine Lösung für das Nimbuzz Problem? Ich hab die Version fürs Innov8 installiert, funktioniert auch, allerdings eben nur bis man das Handy kippt.

• Ich wollte Mobbler eben mal testen, aber egal was ich mache, es kommt immer dass ich zuerst die Benutzerdaten eingeben soll. Welche Benutzerdaten?

• Re: Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

Hi ho,

erst mal danke für die Antwort.

Ja, habe ich gemacht. Wirklich ein komischer Fehler. Im Netz habe ich ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass einige wenige diesen Fehler auch haben.

Bei Benutzername ist da kein Problem. Da tippe ich in das Feld und dann poppt ganz normal die Tastatur auf. Bei Passwort kann ich zu ewig drauf tippen und es passiert gar nix.

Zitat

Original geschrieben von hebihebi
    Haste die Tastatur umgestellt auf Handytastatur (Alphanumer,Tastatur..)?
    NUR SO geht´s!
    Gruss Hebi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!