Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• ...funktioniert.

Leider funktioniert autostart der Patches nicht, so dass man, wenn man was unsigniertes installieren möchte, manuell die patches aktivieren muss...

Das KastorUI sieht sehr schnieke aus, bremst allerdings das telefon etwas und ist nicht Bug-Free.
    Im Nokia Mail funktioniert die antworten und weiterleiten funktion nich und auch die software suite lässt sich nicht öffnen.

Fazit:
    Endlich ist mein fon vollständig gecrackt ;) Sehr gut.
    Kastor müsste nochmal überarbeitet werden, denn eyecandymässig isses recht weit vorn ... bissl bessere performance und n paar bugs weniger...

Aber das Samsung FW Update soll ja auch noch kommen, mal sehen, was dass dan bietet

Achim

• Also ich hab das File mit X-Plore auf C: kopiert und dann von dort aus mit Modo in sys bin kopiert... An sonsten soll das ganze auch mit Virtualdingsbums (diese virtuelle tastatur) funktionieren :)

Grüßle

Mike

• Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

@ Michi
    Kannst NIMBUZ hinzufügen - nimm die Version vom Inov8 - die funzt allerdings mit Alphanumerische Tastatur - beim QWERT beendets von selbst ...

:(
    Fehlt aber die SIP Funktion!
    Hat einer eine Idee, woher man für´s Samsung i8910HD das Nimbuzz mit SIP bekommt?
    Gruss Hebi.

cu hebi

• Danke dir Michi. Hat dann so (direkt auf C:/ verschieben) auch geklappt. Frag mich gerade wieso ich da nicht von selbst draufgekommen bin. :gpaul:

Bei mir läuft jetzt auch alles einwandfrei - bis auf den Autostart der Patches und dem DisableCaps, was aber bei allen so ist.

Übrigens habe ich mir auch noch so viel Zeit genommen um Kastor UI abzuändern. Wirkt jetzt mehr wie aus einem Guss und die Performance ist etwas besser.

Kastor UI - edited by Master_Chief_87

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

Habe soeben aufgrund des Hinweises Nimbuzz getestet.
    Leider kann ich mich bei den "Communities" nicht einwählen, da ich in das Passwortfeld nichts reinschreiben kann. Tastatur poppt einfach nicht auf?!?
    Haben noch welche dieses Problem? Beim Benutzernamen eintragen ist dieses Problem nicht!

• Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

Michi?

Michi schreibt diesen Thread wohl eher weniger...

Egal Nimbuzz steht schon seid fast 2 Monaten in der Liste.

Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit bei der Kastor UI aus?

• Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Michi schreibt diesen Thread wohl eher weniger...

Wo ist das Problem?
    SIP ist deshalb immer noch nicht in Nimbuzz integriert, oder?
    Gruss Hebi.

cu hebi

• Hab ich was verpasst ? Egal was ist - ich bin schon mal grundsätzlich unschuldig ^^

Also Nimbuzz läuft soweit ganz gut - von Fring gibts auch mittlerweile ne extra i8910HD Version. Irgendwas dürfte dann schon euren Wünschen entsprechen :)

Bezüglich VOIP kann ich nix sagen, da ich die Messenger ausschließlich zum ICQen nutze...

Und JEP - ich schreibe diesen Thread nicht :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!