Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    WERBUNG................. BITTE SOWAS INS RICHTIGE UNTERFORUM POSTEN! Das mit deiner Sig ist schon Werbung genug...............

KANNST DU AUCH RUHIG KLEIN SCHREIBEN :) Und der Beitrag darf gern auch gelöscht werden, wenns zu arg weh tut ...

• Ich bin ein wenig von meinem i8910 enttäuscht.

Ich kann kaum Programme installieren, er zeigt mir immer einen Zertifikatsfehler an und das mit Singnieren geht mir voll auf die Nüsse.

Bin sonst vom i8910 begeistert, aber das leblose erweiterte BS macht mir Sorgen :flop:

Wenn ich mir den AppStore von Apple anschaue, dann ist der ja ein Traum, vorausgesetzt, man kommt mit iTunes gut zurecht, aber Symbian meckert ständig und das ist echt doof.

Kp, warum die mal nicht was einheitliches machen, ich mein OVI ist ja auch nicht das durchsichtige vom Fenster :(

oder sehe ich das einfach aus der falschen Perspektive ?

MfG

• Nimm sign sis und dann geht es... kein problem...

das mit dem app store nervt langsam.... ich kenne den auch.... 97 % aller programme sind völlig schrott oder doppelt.... und die wichtigen programme alla fring gibts auch für symbian...... wo ist das problem???? spiele, okay, spiele sind mangelware.... aber wer zocken will, kommt am iphone eben nicht vorbei.....

man man man, mich nervt das.

• Wer unterwegs "zocken" will, sollte sich ein Notebook besorgen. Wenn jemand Unterhaltung für Bus und Bahn sucht, sollte er eigentlich mit Tetris und Konsorten glücklich werden.

• hat mal jemand Smartmovie getestet?
    Weil das finde ich nicht in der Liste.
    Oder seid ihr alle mit dem Realplayer und dem normalen zufrieden?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• wo finde ich sign sis ?
    Zu Nikefootball... da muss ich legionen und vorhees86 Recht geben ich mein das wusste man eig vorher das das Samsung nicht so zum zocken geeignet ist =) bzw schon geeignet aber nicht so viel Auswahl zur Verfügung, wenn dir der Appstore so taugt wieso hast dir dann kein Iphone gekauft ? Mich kackt das mitlerweile auch schon an, du weißt wofür du ein Handy benutzen sollst oder ? Fürn Bus oder gg bisi langeweile Unterwegs sollten echt Tetris, Turboworms, Labyrint Lite, usw. reichen =) sry aber ist so,es ist immer noch ein Handy und kein PC und bei mir gehen eig alle Sachen sogar ohne Sig bisher hat er genau zweimal Zertifikatsfehler ausgespuckt. Hab Fring, Opera Mini, sämtliche Themen und sonst was Installiert und kein Problem gehabt und alles sofort gefunden auf Mobile9.com und hier die Links,habe nicht einmal 2 Stunden dafür gesurft. Das Iphone ist ein Spielehandy und das Samsung mehr für Multimedia ( Filme, Video, Bilder ).

Mfg

• Exult - Ultima 7 für s60v5

Moin!

Hat jemand exult zum laufen gebracht? Ist ein Emulator für Ultima 7 und Ultima 7II für S60V5, will aber bei mir nicht starten...

Gruss

Achim

• Es gibt was neues zum Hacken des i8910. Soll nun angeblich funktionieren:

http://helloox2.com/?page=news

Habs gerade getestet. Funktioniert leider nicht :(
    Man kommt bei dem Schritt nicht mehr weiter wo man dies "PATCHER.LDD" nach C:/sys/bin kopieren muss. Man kann nämlich nur mit dem Modo-Browser auf die Systemordner zugreifen aber dieser hat blöder Weise keinen Zurück-Button. Wenn man einmal in irgendeinem Unterordner ist, um etwas zu kopieren, kommt man nicht mehr in den übergeordneten Ordner zurück.
    Ist eigentlich total dumm.

Da kann man nur drauf hoffen, dass der neue Rompatcher und die anderen Dateien bald in das HelloOX Paket mit integriert werden.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• wofür muß das denn eigentlich unbedingt sein?
    Weil ich habe für mein i8910 ein .cer, damit kann ich doch dann eigentlich alles installieren, oder?
    Vielleicht habe ich ja was übersehen ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!