Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

  • servus,


    so ich bin auf der Suche nach dem Iphone Klassiker Paper Toss für mein i8910HD kann mir einer von euch sagen ob es das gibt und wie viel das kostet oder auch kostenlos erhältlich ist, wenn ja hätte ich gerne einen Link von der jeweiligen Seite vielleicht könntet ihr mir ja noch ein Paar Spiele solcher Art empfehlen =).Zudem würde ich gern iwas Automäßiges spielen :P nachdem das vorinstallierte Spiel ja nicht besonders toll zu steuern ist.


    Lg bin sehr Dankbar für alle Vorschläge die kommen.


    Hf

  • Meiner Meinung nach hat das Spiel ne gute Steuerung, allerdings fand ich das auch erst, nachdem ich herausgefunden habe, dass man das 8910 wie ein Lenkrad in der Hand hält und mit dem ganzen "Handy" lenkt ;), wie mit einem Wii Controller. Habe es aber auch noch nicht so oft gespielt.
    (war nur ne kleine Anmerkung, kann ja sein, dass der ein oder andere das noch gar nicht wusste, so wie ich auch anfangs :o )


    Zur eigentlichen Frage, ich sehe wenn dann meistens auch nur Iphone Spiele und keine vernünftigen für Symbian 5th Ed. während meiner Streifzüge durchs Netz. Brauche jetzt zwar nicht die Masse an Spielen, aber hin und wieder wäre es ja schon ganz lustig ;)

  • hehe genau das ist mein Problem
    deswegen hab ich ja auch nach kleinen Spielen wie Paper toss für die s-bahn oder so gefragt sonst spiel ich nicht assensians creed auf meinem handy oder so dafür hab ich immer noch mein Pc selbst da spiel ich sowas net =)
    will einfach kleine Spiele zum Langeweile vertreib wie Solitaire,Tetris mehr hab ich im Moment nich net drauf.=)

  • Habe jetzt Turboworm geladen funktioniert einwandfrei ist ein wenig koordinations bedürftig aber läuft gut und ist richtig geil zu spielen ist wie Snake nur meiner Meinung besser, da es sehr abwechslungsreiche und schwierige Levels hat.
    ist auf palmtopmagazin.de erhältlich

  • spiel


    suche auch des spiel paper toos kann mir jemand vlt
    helfen ich habe schon die ganze zeit gesuct aber irgendwie
    finde ich nix
    vlt gibt es paar seiten wo ich nicht kenne
    danke im vorraus habe des i8910hd
    un ich finde des omnia ist vorausetzungen gewachsen

    samsung i8910 hd

  • Hallo, habe noch ein Game gefunden. Heißt Spider Man Toxic City. Ist eine SIS-File von Gamesloft.


    Spiel läuft flüssig. Die Grafik ist nicht sonderlich toll, aber okay. Der Sound ist .... naja eben da ;)


    Die Steuerung ist leider das große Problem: Es gibt zwar ein "OnScreen-GamePad", aber da das I8910 leider kein Multitouch besitzt, kann man leider nicht gleichzeitig zwei tasten drücken... Sprich laufen und schlagen geht nicht... sollte ich noch am laufen sein und schlagen wollen geht das nicht, ehe ich nicht anhalte... etc. Dadruch wird der Gamefluss leider total gestört und das Spiel macht keinen Spass...

  • Profimail Trial funktionert nicht


    Hallo,
    habe die Trial von Profimail heruntergeladen (sowohl von der Herstellerseite als auch von Softpedia), läßt sich aber nicht auf dem i8910 installieren, Meldung, dass Anwendung nicht auf diesem Modell installierbar ist erscheint.


  • Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.


    Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur :-)


    Grüßle


    Mike


  • WERBUNG................. BITTE SOWAS INS RICHTIGE UNTERFORUM POSTEN! Das mit deiner Sig ist schon Werbung genug...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!