Hi Michi,
TOP!!
Deine Seite hatte ich natürlich schon abgegrast und selbstverständlich bei den Lesezeichen fest hinterlegt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Michi,
TOP!!
Deine Seite hatte ich natürlich schon abgegrast und selbstverständlich bei den Lesezeichen fest hinterlegt!
@ Michi: Welches Handy hast du ausgewählt beim Nimbuzz-Download, da das i8910 ja nicht aufgeführt ist...
ZitatOriginal geschrieben von JPSoul
@ Michi: Welches Handy hast du ausgewählt beim Nimbuzz-Download, da das i8910 ja nicht aufgeführt ist...
Glaub da hatte ich dann einfach das 5800 XM ausgewählt. Bei OperaMini ists beispielsweise das N95 8GB. Da gibts offiziell noch gar keine Version für das 5800 XM, N97 oder i8910HD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dapusher
Hi Michi,
TOP!!
Ist leider nicht "meine Seite" bin da nur Co-Author. Aber dennoch geht das runter wie Öl
Grüßle
Mike
Wo/Wann findet man denn das "Nr.3 Schnellstart Widget für das I8910HD"
ist seit ein paar stunden online? Siehe Signatur
i8910hd software und spiele
habe mal ne frage will mir unbedingt mal ein
paar games aufs handy machen
hat jemand vlt irgendein link wo man laden kann
danke im vorraus
und mal ne frage wegen demnavi des verlangt ne aktivierung
braucht man die eig unbedingt weil 60 euro ist schon viel geld un des
funkt dann nur ein jahr
Wenn du das Navi nutzen möchtest, musst du es aktivieren - ganz einfach
und wie schaut es mit den spielen aus weil
die von mobile9.com
sind echt nicht der bringer weil die net mal für den touch gemacht sind un sind dem display nicht gewachsen
hoffe jemand kann ein paar liks hir rein hauen
kostenlose games gibt es da net sowas wie beim iphone
das man sie einfach laden kann
kann mir jemand ein gutes navi vorschlagen wo kostenlos ist
un gute bedienung hat
danke im vorraus
Steht doch alles in der Liste
Navi: Mc Guider
Spiele stehen auch auf der ersten Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muckle219
und wie schaut es mit den spielen aus weil
die von mobile9.com
sind echt nicht der bringer weil die net mal für den touch gemacht sind un sind dem display nicht gewachsen
hoffe jemand kann ein paar liks hir rein hauen
kostenlose games gibt es da net sowas wie beim iphone
das man sie einfach laden kann
kann mir jemand ein gutes navi vorschlagen wo kostenlos ist
un gute bedienung hat
danke im vorraus
Lies bitte den ganzen Thread.
Dieser wird ja von "Schoolisoutfan" ganz toll gepflegt (ganz großes Dankeschön hierfür) -
und schreib' bitte so, dass es auch mit "nur einmal lesen" verstanden werden kann (also Satzzeichen etc.) - thx.
Mit Links auf gecrackte Games oder andere Anwendungen solltest du hier nicht rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!