Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

  • Zitat

    - nUnlock v2 -> Nette Spielerei, leider muss erst die Entsperrentaste genutzt werden


    Ausserdem bleibt bei mir das Display bei einer SMS (solange) an, bis ich die SMS gelesen habe.
    Akku LEER .....

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Update


    Bian ab heute für eine Woche im Urlaub!


    Schönen ....... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    nokia maps 3.0 läuft auch und zwar SUPER und karten kann man schnell und einfach nachladen!


    wie bekommt man nokia maps zum laufen? Muss man signieren?


    Falls signieren, würde ich über eine anleitung freuen(pm)

  • Hat jemand vielleicht ne idee wie ich die Tonspur eines aufgenommenen Videos (720p sowie auch 480p) entfernen kann ? Oder gleich einen neue Tondatei unterlegen kann? Ambesten natürlich freeware und ohne die Videoqualität zu ändern Oder allgemein: welche Videokonvertierer nutzt ihr?



    Hier in neuer und wie ich finde sehr guter browser:
    http://www.symbian60.mobi/2009…choberflache-von-symbian/
    Ist auf jeden fall zunächst mal mein neuer standard browser, finde ihn sogar besser als opera momentan.



    Link editiert

  • Zitat

    Original geschrieben von schoraunt
    Hat jemand vielleicht ne idee wie ich die Tonspur eines aufgenommenen Videos (720p sowie auch 480p) entfernen kann ? Oder gleich einen neue Tondatei unterlegen kann? Ambesten natürlich freeware und ohne die Videoqualität zu ändern Oder allgemein: welche Videokonvertierer nutzt ihr?



    Hier in neuer und wie ich finde sehr guter browser:
    http://www.symbian60.mobi/2009/08/0...he-von-symbian/
    Ist auf jeden fall zunächst mal mein neuer standard browser, finde ihn sogar besser als opera momentan.



    link geht nicht.......

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Gibt es ein Fahrplan App ähnlich wie beim iPhone oder nen Android Handy ?


    auf der homepage von der deutschen bahn gibts den railmanager. sehr gut das teil! und läuft super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!