Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Google - Maps & YouTube

Hallo, mal 'ne Frage zu den beiden Google-Programmen Maps & YouTube im Zusammenhang mit dem i8910:

Ich habe die Zugangspunkte (WLAN und WAP) im i8910 auf "nach Bestätigung" eingestellt. Alle Programme, die sich einwählen, halten sich auch daran und fragen vor einer Einwahl nach, außer Maps & YouTube, still und heimlich ist man nach deren Programmstart verbunden. Wie kann es sein, dass sie die Bestätigung einfach umgehen oder mache ich da einen Denkfehler? Bitte um Nachhilfe ;)

Gruß, BigSaimen

• Ein paar Infos mehr, als ein Link auf eine englische Seite mit einer unsignierten Datei für die Installation eines ungetesteten Browsers wäre sicher besser.

So wirkt es für mich schon etwas unseriös.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ein paar Infos mehr, als ein Link auf eine englische Seite mit einer unsignierten Datei für die Installation eines ungetesteten Browsers wäre sicher besser.

So wirkt es für mich schon etwas unseriös.

Jeeppp .....

• Zitat

Original geschrieben von sruf
    gibts eigentlich bereits eine neue version für accuweather? hab momentan die v. 1.0 ...

Für besseres Wetter mußte schon nach Spanien fahren da nützt auch keine Version 2.0 von accuwweather was

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Hahahaha du bist sooo lustig der Post war ja soo missverständlich...

ist trotzdem Lustig :-)

BTW: Das Programm "Feiertage" von Smartsam funktioniert auch mit dem i8910 !

• ich hab nicht gesagt das der post missverständlich war und wenn du keinen humor verträgst tust du mir echt leid. Sollte wirklich nur n witz sein. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!