kann mir jemand helfen. habe mc guider gekauft, aber es funktioniet nicht. habe es nach anleitung installiert,das symbol erscheint auf dem handy, aber man kann es nicht anwählen. beim installieren kommt immer programm nicht kopatibel mit telefon.
Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andrione
kann mir jemand helfen. habe mc guider gekauft, aber es funktioniet nicht. habe es nach anleitung installiert,das symbol erscheint auf dem handy, aber man kann es nicht anwählen. beim installieren kommt immer programm nicht kopatibel mit telefon.Hab ich HIER mal ne Anleitung zu geschrieben. Ich denke damit klappts. Meins läuft jedenfalls auf dem i8910HD
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hab ich HIER mal ne Anleitung zu geschrieben. Ich denke damit klappts. Meins läuft jedenfalls auf dem i8910HDGrüßle
Mike
vielen dank es funzt. jetzt wollte ich es auf eine andere speicherkarte kopieren, alles so gemacht wie schon beschrieben, aber es kommt immer disk error. was mache ich falsch. gps signal habe ich auch nicht ( erkennung fehlgeschlagen )
-
Zitat
vielen dank es funzt. jetzt wollte ich es auf eine andere speicherkarte kopieren, alles so gemacht wie schon beschrieben, aber es kommt immer disk error. was mache ich falsch. gps signal habe ich auch nicht ( erkennung fehlgeschlagen )Das mit dem kopieren kann ich nicht nachvollziehen - hat bei mir reibungslos geklappt. Hatte das beim ersten mal installieren und aktivieren gleich auf die 8GB gezogen gehabt und diese dann nun sogar vom 5800 XM einfach ins I8910HD gestöpselt und funzt alles weiterhin ...
GPS-Signal ist ein wenig heikel: Starte die Anwendung auf dem HD, die dir deine Koordinaten zeigt (Standort). Sobald dieses Teil GPS hat starte nebenher noch McGuider. Dann dort auf GPS Einstellungen und manuell 9600 als Baudrate einstellen. Wenn das noch nicht funzt ein paar mal mit automatisch <-> manuell versuchen. Sobald du das einmal hast - funzt es immer und du musst diese Schritte nicht mehr wiederholen. Bin deshalb auch schon in Kontakt mit dem McGuider-Support...
-
[QUOTE] Original geschrieben von Michi
Das mit dem kopieren kann ich nicht nachvollziehen - hat bei mir reibungslos geklappt. Hatte das beim ersten mal installieren und aktivieren gleich auf die 8GB gezogen gehabt und diese dann nun sogar vom 5800 XM einfach ins I8910HD gestöpselt und funzt alles weiterhin ...gps funzt jetzt. kanst du mir nicht das mit dem kopieren schrit für schrit erklären, wäre echt super.
nochmals dankeschön -
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von Michi
Das mit dem kopieren kann ich nicht nachvollziehen - hat bei mir reibungslos geklappt. Hatte das beim ersten mal installieren und aktivieren gleich auf die 8GB gezogen gehabt und diese dann nun sogar vom 5800 XM einfach ins I8910HD gestöpselt und funzt alles weiterhin ...gps funzt jetzt. kanst du mir nicht das mit dem kopieren schrit für schrit erklären, wäre echt super.
nochmals dankeschönDu nimmst einen Kartenleser und Windows XP. Dann stellst du ein, dass auch versteckte und Systemdateien im Explorer dargestellt werden und kopierst einfach alle Dateien von der original Speicherkarte auf ein verzeichnis auf deinem PC. Dann formatierst du die neue Speicherkarte (also die große auf die McGuider nachher haben möchtest!) mit deinem Handy (!) um auch gleich alle nötigen Verzeichnisse etc. vom Handy selbst darauf erstellt zu bekommen. Anschließend einfach alles vom vorher erstellten Ordner auf die karte kopieren fertig. Dann ins Handy und von der Karte installieren und wenn nötig aktivieren.
Feddisch
-
Re: Re: Re: SymNC
ZitatOriginal geschrieben von BigSaimen
Schau ich mir heute abend mal an, vorher gehts leider nicht.so, hat leider etwas länger gedauert. Ich hab's bei mir mal deinstalliert und keine Probleme damit. Was genau meintest du mit "musste ein HR machen um ALLE Teile runterzukriegen."? Nach der Deinstallation war bei mir alles sauber weg. Aber nachdem es weg war, hab ich es schon wieder vermisst
Inzwischen hab ich es mir zugelegt, es macht genau das, was ich in meinem Netz mit mehreren Rechnern und einer NAS brauche. Das Programm ist erst am 23.07.09 brandneu auf den Markt gekommen und ich gehe mal davon aus, dass noch einiges daran verbessert werden wird.
Gruß, BigSaimen
-
myphone 2.20
echt gute iphone simulation, man denkt man hat ein iphone und am besten als thema dazu:
iPhone Dark 5th by Dsma
installieren und auswählen - sieht geil aus...
-
hat vielleicht einer n gutes würfelprogramm? Am besten einstellbar wievele würfel.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Du nimmst einen Kartenleser und Windows XP. Dann stellst du ein, dass auch versteckte und Systemdateien im Explorer dargestellt werden und kopierst einfach alle Dateien von der original Speicherkarte auf ein verzeichnis auf deinem PC. Dann formatierst du die neue Speicherkarte (also die große auf die McGuider nachher haben möchtest!) mit deinem Handy (!) um auch gleich alle nötigen Verzeichnisse etc. vom Handy selbst darauf erstellt zu bekommen. Anschließend einfach alles vom vorher erstellten Ordner auf die karte kopieren fertig. Dann ins Handy und von der Karte installieren und wenn nötig aktivieren.Feddisch
habe alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich dann mc guider starten will kommt disk error.
wie es aussieht werde ich halt immer mit 2 karten herum lufen müssen :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!