Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Ich würds machen .... Programm is aber ziemlich mächtig und besteht au verschiedenen Einzelprogrammen.

Ja stimmt, kann einiges mehr als SymSMB.
    Bin vor allem am angekündigten "coming soon" des Remote Desktop interessiert.

Zitat

ICH z.B. bekomme mein i8910 in der NAS "Abteilung" unter Vista 64x Home NICHT sichtbar
    Und eine Verbindung VOM i8910 ZUM PC ebenfalls noch nicht hinbekommen. Ich kann zwar schon mein Netzwerk / freigegebene Laufwerke "sehen" , werde aber immer nach "Benutzer" & "Passwort" gefragt :confused:
    Vista 64x Home Problem ?
    Habe nämlich sowieso das Problem das ich NUR vom Vista Rechner --- > hin zum anderen (XP) Recner / Laufwerke zugreifen kann, der Zugriff VOM XP Rechner AUF den Vista Rechner ist nie möglich ..... weiss nicht warum.

Hm... bei mir (XP SP3) klappt alles prima, bin total zufrieden und überleg mir 'nen Kauf.

• gibt es ein desktop remote programm ? wenn man das so nennen kann ( will mit meinem omnia hd mein pc fernsteuern per bt )

und welches programm ist gut und kostenlos damit ich auch internetradio hören kann

danke im vorraus :)

• Ich hätte die Möglichkeit privat relativ günstig an Garmin Mobile XT zu kommen. Ein Kollege hatte es sich für sein 5800XM gekauft, hat das Handy aber mittlerweile wieder verkauft.

Frage wäre ob die reine Navigation und Standortbestimmung bei dem Programm über GPS läuft und somit ja kostenfrei wäre (oder?).

Falls es Teile des Programms gäbe die eine Verbindung über UMTS usw. benötigen (Wetter oder sonstwas), kann man diese deaktivieren?

Wenn ich mir das Programm zulege möchte ich das die Nutzung für mich kostenlos ist bzw. mein Datenvolumen nicht schmälert.

• Frag ihn mal ob er bei seiner Software nicht die IMAI seines Handys eingeben musste. Wenn das so ist dann kann es sein das du sie erst gar nicht installieren kannst,

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Ja stimmt, kann einiges mehr als SymSMB.
    Bin vor allem am angekündigten "coming soon" des Remote Desktop interessiert.

Hm... bei mir (XP SP3) klappt alles prima, bin total zufrieden und überleg mir 'nen Kauf.

Soooo mit dem Problem der Zugriffe zw. den XP ----Vista Rechnern wäre geklärt .....

Zitat

wenn das *komplette Laufwerk* freigegeben wird (Berechtigung für "Jeder"). Generell im Netzwerk- und Freigabecenter kennwortgeschütztes Freigeben verwenden und gleichnamige Benutzer mit gleichen Kennwörtern auf allen Computern der Arbeitsgruppe einrichten.

Das hat (fast) geklappt.
    Fast, deshalb weil mein Symbian Handy auch per Software SymNC
    ( http://telexy.com/Products/ProductInfo.aspx )
    auf meine freigegebene Laufwerke zugreifen soll ..... bei den XP Rechner
    macht er dies auch, ABER wieder ist der Vista Rechner der der ein
    Benutzername & Passwort anfordert :confused:

• Re: SymNC

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen

Ihr könnt ja mal mittesten: Hier ist der Download-Link, man muss sich allerdings anmelden:
    http://www.telexy.com/Products/ProductInfo.aspx

Gruß, BigSaimen

Da ich aufeinmal auf keine freigegebenen Ordner mehr Zugriff mehr hatte, auch nicht XP Rechner, wollte ich das Programm deinstallieren ... huiiiiiiiiii :flop: musste ein HR machen um ALLE Teile runterzukriegen. :mad:

• Re: Re: SymNC

Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Da ich aufeinmal auf keine freigegebenen Ordner mehr Zugriff mehr hatte, auch nicht XP Rechner, wollte ich das Programm deinstallieren ... huiiiiiiiiii :flop: musste ein HR machen um ALLE Teile runterzukriegen. :mad:

Schau ich mir heute abend mal an, vorher gehts leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!