Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Update

- Win 95 Startet, störzt aber nach dem Bootmanager wieder ab :mad: - Ich arbeite drann

-Transport Tycoon stürzt beim laden des Spiels ohne Grund ab - ich arbeite aber bereits drann

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ja, ist bekannt. Du kannst nur so scrollen, in dem du mit dem Finger direkt über die Ordner ziehst. Das Streamen von Musik geht übrigens auch nicht mit v5.

meinst du jetzt das Streamen via UPnP oder Internetradio? weil Radio funktioniert problemlos

• Zitat

Original geschrieben von Foehammer
    meinst du jetzt das Streamen via UPnP oder Internetradio? weil Radio funktioniert problemlos

Das war auf das Programm "SymbianSMB" bezogen. Dürfte aber praktisch auch über UPnP ablaufen.
    Leider gibt es zu SymbianSMB keine Alternative. Ist mir unbegreiflich warum Nokia dieses geile Prog eingestampft hat. Unter den 5 besten Symbian-Apps ist dieses auf alle Fälle mit von der Partie.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Leider gibt es zu SymbianSMB keine Alternative. Ist mir unbegreiflich warum Nokia dieses geile Prog eingestampft hat. Unter den 5 besten Symbian-Apps ist dieses auf alle Fälle mit von der Partie.

So... hab mir gerade mal die Testversion von SymNC 1.00 (von Telexy Networks, dem Hersteller von SymSMB) downgeloaded und installiert. Das scheint der Nachfolger von SymSMB zu sein. Jetzt erstmal alles checken, dann melde ich mich, wenn ich mehr darüber weiß.

Gruß, BigSaimen

• Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    So... hab mir gerade mal die Testversion von SymNC 1.00 (von Telexy Networks, dem Hersteller von SymSMB) downgeloaded und installiert. Das scheint der Nachfolger von SymSMB zu sein. Jetzt erstmal alles checken, dann melde ich mich, wenn ich mehr darüber weiß.

Gruß, BigSaimen

Joo, bin gespannt.

• SymNC

Erster Zwischenbericht: Ja, das ist der Nachfolger von SymSMB! Viele Funktionen sind nahezu identisch. Das beste: Alles was im SymSMB nicht funktionierte (Scrollen, "Überlauf" bei mp3) klappt hier problemlos. Jetzt der Wermuthstropfen: Das Teil kostet 49.95 EUR, nicht gerade wenig. Die Testversion läuft 14 Tage, da hab ich also noch genug Zeit zum Fummeln :)

Ihr könnt ja mal mittesten: Hier ist der Download-Link, man muss sich allerdings anmelden:
    http://www.telexy.com/Products/ProductInfo.aspx

Gruß, BigSaimen

• Ich würds machen .... Programm is aber ziemlich mächtig und besteht au verschiedenen Einzelprogrammen.
    Mir etwas zu undurchsichtig :(
    Ein deutsches HowTo wäre nicht schlecht.

ICH z.B. bekomme mein i8910 in der NAS "Abteilung" unter Vista 64x Home NICHT sichtbar
    Und eine Verbindung VOM i8910 ZUM PC ebenfalls noch nicht hinbekommen. Ich kann zwar schon mein Netzwerk / freigegebene Laufwerke "sehen" , werde aber immer nach "Benutzer" & "Passwort" gefragt :confused:
    Vista 64x Home Problem ?
    Habe nämlich sowieso das Problem das ich NUR vom Vista Rechner --- > hin zum anderen (XP) Recner / Laufwerke zugreifen kann, der Zugriff VOM XP Rechner AUF den Vista Rechner ist nie möglich ..... weiss nicht warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!