gibt es nicht irgendein tool damit man NGage spiele auch auf dem omnia hd spielen kann ? nokia 5800 EX hat ja auch keine tastatur hmm
oder gibt es irgendwelche 3d games die auch gut sind ?
danke das du dir zeit nimmst und alles testest :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es nicht irgendein tool damit man NGage spiele auch auf dem omnia hd spielen kann ? nokia 5800 EX hat ja auch keine tastatur hmm
oder gibt es irgendwelche 3d games die auch gut sind ?
danke das du dir zeit nimmst und alles testest :top:
Danke dir
Update
Update - kleinere Änderungen
FÜR SEITE 1
SportsTracker_TRUE_50_v183.sisx GPS LOG
Youtube v2.0.9[S60v5.us].rar WAS SCHON
besttaskman_s60_5_v_1_00.sisx GUTER TASKMANAGER
FreeSigner_v1.01_freeware_by_junnikokuki@opda.net.cn_selfsigned.sisx
(auch pfade wählbar) PROGRAMME AUF DEM HANDY SIGNIEREN
MicroWeather_S60_3rd_V2.00_alpha.SIS WETTERVORSCHAU
unsigned_S60_iPhone.sis HANDY MELDET SICH BEIM SURFEN ALS IPHONE UND BEKOMMT OPTIMIERTE SEITEN
läuft alles prima
neu und noch nicht getestet:
KillMe.v1.35.S60v3.SymbianOS9.1.Unsigned.Freeware.by.Luomao2000.sis
PROGRAMME AUTOMATISCH BEENDEN
Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Septemberregen
FÜR SEITE 1
SportsTracker_TRUE_50_v183.sisx GPS LOG
Y
läuft alles prima
Sportstracker läuft ?
Is doch ein (System)Programm welches fest mit Nokia Geräten verwoben ist, oder ?
Wird das 8910 nicht als "Fremd" erkannt und müsste nicht Nokia Maps laufen/installiert sein ?
Geil wäre es, da ich dann meinen alten Account wieder weiter pflegen könnte
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Sportstracker läuft ?
Is doch ein (System)Programm welches fest mit Nokia Geräten verwoben ist, oder ?
Wird das 8910 nicht als "Fremd" erkannt und müsste nicht Nokia Maps laufen/installiert sein ?
Geil wäre es, da ich dann meinen alten Account wieder weiter pflegen könnte
Nur nochmal kurz zur Info: Beinahe jedes "NOKIA"Programm läuft, sofern du es "um-signierst" mit einem eigenen Zertifikat (Google: "s60 dev cert") auch auf dem I8910HD. Hab das nur mal testweise mit OVI Maps3.0 probiert. Funzt. Allerdings gleich wieder entfernt, da bleib ich lieber bei McGuider
Grüßle
Mike
ist der nokia foto browser doch auch....
zu dem hätt ich mal ne frage, also die 093 läft ja gut ohne weise rahmen, aber ich kann nur blättern, anzeigen und die lupe nutzen, aus geht er mit auflegen, gibt es sonst noch irgendwelche funktionen oder gibt es da ein menü ?
die version 0.94 geht auch, es gibt aber eigentlich keine änderung. Die meisten änderungen hat die 0.95. Damit kann man auch Bilder löschen oder versenden !
Auch mit der neuen IG2 firmware gibt es mit dieser version immernoch die seltsamen Bilder mit weißen rahmen ! Also weiter auf ne neue version warten !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!