Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• bei epocware ist nun eine richtige und aktuelle version von handyweather bei den downloads für das i8910 zu finden. ist von der oberfläche verbessert worden und auch grafisch etwas aufgepeppt (animierte wetter-icons)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• dailyme.tv

ich möchte noch mal das Dailyme.tv aufgreifen. ich habe die Version des 5800 installiert und bekomme beim starten immer angezeigt, dass der erste Clip geladen wird. Dann wird das laden jedoch abgebrochen.

Wer kann mir da helfen?

Edit: habe es neu installiert und es zeigt nun auch die Programme.

Doch Vollbild geht wohl nicht richtig? oder gibts da einen Trick?

• Guten Leute,

gibt es für das I8910 ein App, ähnlich wie:

meinestadt.de (gelbeSeiten oder yellowMap)

Also eine App die deinen Standort bestimmen kann und die Geschäfte in deiner nähe auflistet.

Quasi Du stahst in Frankfurt und suchst von deinem Standort aus den nächsten McDonalds.

Danke!

• Google Maps! Einfach mit dem Browser auf die Google Maps Mobile Seite und dort die gleichnamige Anwendung runterladen und installieren.
    Dort kannst du ganz einfach nach McDonalds und was-weiß-ich suchen und dich anschließend dort hin navigieren lassen.

Zusätzlich habe ich bei mir noch im Navi-Programm (Sygic Mobile) hunderte POIs zu Geschäften, Restaurants, Parkplätzen und vielen weiteren Einrichtungen.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Google Maps?

Mein Gott! Viel zu spät !! Sorry MasterChief :-)

• Werde morgen mal wieder etwas aktualisieren. Wes schon jemand warum bei vielen Java Spielen kein Ton vorhanden ist? Als Beispiel hätte ich da Metal Slug und Guitar Hero.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!