Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    wgt-widgets einfach installieren und diese dann in der widget-ansicht des i8910HD genießen
    Kompatible Spiele und Programme findest du im Nokia Teil hier im TT eine riesen fette liste und hier im Samsung Teil auch. Muddu nur gucken...

ja aber wie denn installieren???
    aufs handy tun und dann ausführen oder mit dem pc suite...?

und kompitable spiele find ich nicht :(
    es kommen immer die mit abcd und steuertasen ohne vollbild..

• Zitat

Original geschrieben von T-Stylo
    ja aber wie denn installieren???
    aufs handy tun und dann ausführen oder mit dem pc suite...?

und kompitable spiele find ich nicht :(
    es kommen immer die mit abcd und steuertasen ohne vollbild..

Aufs Handy per irgendwas tun und dort dann entweder in den Mitteilungen einfach anklicken oder wo auch immer - wie ein spiel halt auch.

Die Tastatur in JAVA Programmen die du angesprochen hast, bekommst du im Programm-Manager weg. Optionen-Suite Einstellungen Irgendwo in der Liste ganz oben steht was von Tastatur...

Grüßle

Mike

• Wozu sollte man dieses Programm nutzen? Das kann das Handy auch ohne Software, jedes Handy kann als Modem unter Win eingesetzt werden. Mann muss halt nur ne Verbindung zum Handy herstellen (BT oder Kabel) und Win installiert auf COM nen Modemtreiber.

• BT und Kabel ist aber nicht W-LAN. Mit W-LAN ist man da weitaus unabhängiger. Treiber müssen dabei auch keine auf dem Rechner installiert werden. Dazu können auch noch mehrere Geräte (auch Handys mit W-LAN) gleichzeitig den JoikuSpot nutzen und man sieht auch genau welche Geräte sich zu diesem Spot verbunden haben und was so an Traffic verbraucht wurde.

Ich habe bei mir auch schon seit 'ner ganzen Weile JoikuSpot Premium in Benutzung. Das ist äußerst praktisch! Hatte schon paar mal 'ne Situation, wo ich oder jemand anderes mal kurz 'nen Internetzugang auf 'nem Notebook/Desktop brauchte. -> Handy raus, Joiku starten, nun noch per W-LAN zum Spot verbinden und schon hat man 'nen brauchbaren Zugang in's Netz. Hatte auch schon öfters Geschwindigkeiten von +4 MBits in Gebäuden.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Nicht zu vergessen, dass du mit einer BT Verbindung zum Handy nicht die Geschwindigkeit erreichst, als wenn du per W-Lan zum Handy verknüpfeln würdest (selbst getestet).

USB-Kabel zum Handy und Treiber installieren etc. wäre mir in diesem Falle viel zu Umständlich und Unflexibel (siehe Vorredner) :)

• Ok, sind Argumente :)
    Da Internet fürs Handy aber nicht konstant gesendet sondern gepulst wird hat man aber eh immer Geschwindigkeitsschwankungen. Ich hab bei dieser Methode eigentlich immer nur das generelle Problem das die Inetverbindung des Handys zu langsam ist, da viel die Datenrate von BT irgendwie gar nicht ins Gewicht.

• also den nokia photo browser bekomm ich nicht signiert - jemand nen tip für mich ?

edit, habs hinbekommen, musste erst cert entfehrnen und dann erst signieren !

aber das teil ist lahm und zeigt die bilder mit viel viel weiß fläche !

hab ich ne falsche version erwischt ?

*#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

• Nokia Phone Browser? Ist das nicht die PC-Suite für die Nokia Handys? Oder meinst du nen richtigen Browser oder gar den Photo Browser?

Gruß

Edit: Er hats nun richtig geschrieben, Frage beantwortet :D

• Lesen hätte dir auch hier weitergeholfen. Beim ersten Start werden die ganzen Thumbnails erstellt, danach gehts wunderbar schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!