Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• jo, habs jetzt auch mal (barcoo), ist ja wirklich geil! übrigens funktioniert die version vom 5800xm einwandfrei

amazegps hab ich jetzt auch drauf, schaut wirklich nicht schlecht aus. reagiert teils ziemlich verzögert bzw. lassen sich die menüpunkte nicht so gut treffen. und ich kann kein sprachfile downloaden ... komt jedesmal "kommunikationsfehler", ergo ist das navi bei mir noch stumm, nicht so doll.
    von der optik her aber gutes teil, pfeil, karten und 3d-navigation möglich. aber auch da hab ich noch probs mi8t der einstellung, dass sich die karte mitdrehen soll, bisher zeigt sie immer nur nach norden ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Hi,
    eine Frage, auf dem i8910 ist ja u.a. Quickoffice und der Adobe PDF Reader drauf.

Sind das Vollversionen?

Danke dmz

• Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Von dailyme.tv läuft die Version fürs 5800

Aber nicht Vollbild, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    Hi,
    eine Frage, auf dem i8910 ist ja u.a. Quickoffice und der Adobe PDF Reader drauf.

Sind das Vollversionen?

Danke dmz

Ich schließe mich mal dem an... Hab von Quickoffice die Vollversion vom Reader gekauft aber der lässt sich nichtinstallieren bzw ein code eingeben und jetz wollen mir die Damen vom Support klar machen das ich die Vollversion schon hätte obwohl ich z.b. nirgends Fullscreen finden kann...

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    Hi,

Sind das Vollversionen?

Danke dmz

Also zumindest Quickoffice ist keine Vollversion, es lassen sich zwar Dokumente anzeigen aber keine neu erstellen.

• Hi,
    kann einer vllt ein paar links hier reinschreiben wo funktionierende spiele drauf sind aber keine demo versione und bitte voll bild und nicht mit diesem kontroll panel.... danke...

vllt die genauen links zu den spielen und nicht sowas wie mobile9

• Hi,
    kann einer vllt ein paar links hier reinschreiben wo funktionierende spiele drauf sind aber keine demo versione und bitte voll bild und nicht mit diesem kontroll panel.... danke...

vllt die genauen links zu den spielen und nicht sowas wie mobile9.

und ich hab mir irgendwo widgets runtergeladen also auf einen forum hier aber ka wie ich sie mir drauf installiere... endung wgt von f480?

• wgt-widgets einfach installieren und diese dann in der widget-ansicht des i8910HD genießen
    Kompatible Spiele und Programme findest du im Nokia Teil hier im TT eine riesen fette liste und hier im Samsung Teil auch. Muddu nur gucken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!