Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• ok, nachdem ich dann endlich mal die richtige Version von Handyshell installiert habe: es funktioniert. aber auch hier beachten: erst handyweather installieren und konfigurieren, dann handyshell!

das programm blendet 3 zusätzliche softkeys ein um durch die 3 gewohnten standardansichten von handyshell zu switchen. schnellzugriffe des telefons und von handyshell sind frei konfigurierbar, in der normalen ansicht sieht man je 5 schnellzugriffe, in der quer ansicht sechs, was etwas verwirren kann anfangs.

mit der mittleren taste switcht man durch 3 ansichten: handyshell, menü, normale startansicht. hält man die gedrückt, wird ein erweiterter taskmanager eingeblendet mit dem man programme beenden und "killen" kann und der auch speicher und genutztes ram anzeigt.

schade ist, dass handyshell nur den menü/theme-hintergrund wählt, kein bild.

nach wie vor für mich eins der besten programme!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Was noch zu erwähnen wäre, ist das wenn in der Startansicht von Handyshell
    eine eingegangene SMS oder eMail angezeigt wird und diese dann gelesen wurde aber in der Startansicht immer noch angezeigt wird, kann dies durch längeres Drücken des Ikons gelöscht werden (kommt dann eine kleine Menüauswahl wie im Taskmanager von S60V5)

Gruss Genius

• Foto Viewer...

Liebes Forum!

Ich interessiere mich für einen guten Foto-Viewer, der unter Symbian 60 5th Edition läuft (...also auf dem Samsung I8910). Zwar wurde hier schon der Nokia-Photo-Viewer genannt, aber ich befürchte, daß Fotos mit dem Tool ohne Berücksichtigung der physischen Ordnerstruktur als simpler Datenhaufen angezeigt werden. Bei vielen Fotos kann das zu extrem langsamen Reaktionen führen. Unter der 3rd Edition war der Resco Picture Viewer ziemlich gut. Im Forum auf der Herstellerseite wurde aber eine Version für S60 5th Edition auf unbestimmt vertagt.

Fragen:
    - Gibt es einen Foto Viewer, der auf Basis von physischen Ordnerstrukturen agiert (...mit Vorschau-Thumbnails)?
    - Agiert der Nokia Photo-Viewer auf Basis von physischen Ordnerstrukturen, oder werden alle Fotos im Handy zusammen gesucht und dann in einer großen, unhandlichen Galerie dargestellt?

Euren Antworten sehe ich mit großer Spannung entgegen.

Vielen Dank & Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• hallo,

ich wolt mal fragen über garmin mobile xt ist das für navigation?
    kostenlos?
    muss ich online gehen können?
    und serial oder crack??

vielen dank

• 1. Ja, es ist eine Navigationssoftware
    2. Nein, ist es nicht
    3. Online gehen musst du eigentlich nur wenn du die GPS-Satellitenpositionsdaten laden willst um die Satelliten schneller zu finden
    4. Solche Dinge gehören nicht hier rein, ich weis das es in anderen Foren anders aussieht, aber so etwas ist hier unerwünscht und wird gelöscht

Aerni68

Ne gute Bildersoftware würde mich auch noch interessieren.
    Mich regt es extrem auf dass das Handy jeden Ordner durchsucht. Ich will in meinem Fotobrowser weder Albumcover noch Spielegrafiken sehen, das geht man gar nicht, was hat Samsung sich dabei gedacht? Ich meine wenn sie Albumcover hinterlegen muss ihnen doch aufgefallen sein das sie den Mediabrowser zumüllen....

Edit: Falls du es dir anders überlegen solltest: http://www.garminonline.de/mobile/

Edit Update

• Wobei ich Dir eher Sygic als Garmin empfehlen würde. Hab selber schon seit N95 Zeiten Sygic laufen und bin sehr zufrieden. Karten sind sehr aktuelle zu haben und zudem Blitzer.

Zu Deiner anderen Frage: Zu fast allen Onboard-Navis für Symbian gibt es mitlerweile funktionierende Cracks. Aber wie schon geschrieben wurde. Auf diesem Board nicht ;)

Ach ja. Noch etwas: Vor kurzem hat die "Stiftung Warentest" Naviprogramme für Handies getestet. Sygic kam dabei auf Platz 1!

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Wie lang gilt denn ne Lizenz von Sygic?

Hehe. Gute Frage. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie lange dort die Lizenzen gehen. Hatte ja auch nur geschrieben, daß es bei mir läuft.

Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!