hehe, ok nehme ich einfach mal so hin.
Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
-
-
-
*Vermutungsmodus an*
Die Lizenzen sind wohl nicht zeitlich begrenzt;
sollte man so handhaben können wie TomTom.Für neue Karten muss man halt wieder löhnen.
-
Das wäre schön, ich finde ne Lizenz auf Zeit für 90€ hat nen faden Beigeschmack.
-
Update
Wie ich gerade gelesen habe hat es bereits jemand geschafft Siedler 2 per Dosbox aufs 5800 zu bringen - Auf gehts
-
läuft dailyme.tv auf dem i8910, wenn man die Version des N97 nehmen würde? Hat da wer Erfahrungen oder es ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
läuft dailyme.tv auf dem i8910, wenn man die Version des N97 nehmen würde? Hat da wer Erfahrungen oder es ausprobiert?Hatte das Prog. auf meinem N95 immer benutztund wollte dies natürlich weiterhin machen. Beim release des i8910 gab es keine version für das N97, habe deshalb die des N95 getestet. Das Prog. startet und läuft auch aber lässt sich wegen der fehlenden touch unterstützung nicht bedienen. Habe dann die tage die des N97 getestet und komme nur bis zur passworteingabe. Es erscheint immer passwort falsch obwohl es richtig eingegeben wird, habe mir auch extra n neues schicken lassen auch das ging nicht.
Dazu kommt das meine internetverbingung egal ob 3,5G oder Wlan immer unterbricht oder das prog. einfach abstürzt. Ich komm also gar nicht ins programm rein :mad:Könnte das mal noch wer testen ?!
-
so hab das handy neugestartet und jetzt komme ich ohne probleme ins prog. Aber aus irgendeinem grund werden keine videos geladen
-
barcoo.de geht auch <- ist ein (finde ich) cooler Barcode Scanner, der auch gleich mit so "günstiger.de" Listen vergleicht und sagt wo es das jeweilige Produkt günstig gibt
Grüßle
Mike
-
AMAZEGPS
auf amazegps.com bzw. wap.amazegps.com ist nun auch die version fürs i8910 verfügbar. da ich momentan nicht auf die wapseite komme, konnte ichs noch nicht testen.
-
Re: AMAZEGPS
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
auf amazegps.com bzw. wap.amazegps.com ist nun auch die version fürs i8910 verfügbar. da ich momentan nicht auf die wapseite komme, konnte ichs noch nicht testen.Funktioniert einwandfrei, das Program ist echt super einfach zu bedienen und sehr nützlich
habe mittlerweile auch bei dailymetv einen Sender zum laufen bekommen.
warum der rest nicht geht kann ich nicht sagen.@ Michi.
Barcoo is ja der oberhammer
bei meinem N95 hat der scanner nie funktioniert und ich dachte schon das wär ne atrappe aber bei barcoo is man ja nich mal ganz auf dem etikett da geht der schon ins netz !! ganz großes Kino das ding :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!