Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    BARCODE READER läuft zwar, aber funktioniert nicht. Welche Version habt ihr? Könnt ihr mal einen Link online stellen??


    LASS DOCH BITTE DIESES SCHREIEN HIER ON BOARD, JA?


    Also ich hab jetzt keinen Schimmer, wofür du den Barcode-Scanner benötigst, aber ich kann dir http://www.barcoo.de empfehlen. Da nimmste die 5800 XM Version. Funzt bombig mit meinem I8910HD. Einfach Strichcode abfotografieren und das Teil geht online, sag um was es sich handelt und wo du es für wieviel am günstigsten bekommst :) Geniales Progrämmchen ...


    Grüßle und gute N8



    Mike

  • Schreien kann man in diesem Forum ja nicht, aber ich finde es hier wirklich komisch, dass ständig über freeware-programme geschrieben wird, aber nicht ein einziger link zu den versionen angegeben wird. was hilft es zu sagen:
    XXX funktioniert, aber ohne zu sagen, welche version man genommen hat oder was man darüber hinaus machen muss, damit es läuft.


    Daher will ich hier mal was zu Quake 3 schreiben:
    die normale Version von http://koti.mbnet.fi/hinkka/ läuft ohne probleme, allerdings braucht man halt eine bluetooth tastatur und bluetooth maus. habe es auch schon ausprobiert! läuft ohne probleme!!!!


    leider funktioniert die version mit bewegungssensor nicht, wer es ausprobieren will: http://www.symbian-freak.com/f…s=0&postorder=asc&start=0


    leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das bild um 90 grad drehen kann. bisher läuft es im hochformat, was natürlich nicht sonderlich hilft.


    das spiel läuft bei mir absolut ruckelfrei, mit den standardeinstellungen!!!!! also kann man sicherlich noch weiter optimieren!


    falls jemand herausfindet, wie man das bild drehen kann, bitte posten!!!

  • Das Q3 nicht läuft habe ich nicht abgestritten, nur leider setze ich mich ungern mit ner Tastatur und Maus vors Handy ;)


    Das mit den Links hatte ich auch schon überlegt gehabt, werde mich mal die Tage dran machen und diese Anfügen.


    Gruß



    @ Legionen, kann es sein das du Strichcode und QR-Code verwechselst? Das gepostete Programm ist für QR-Codes, sprich für diese 4-Eckigen.


  • nein, kenne den unterschied, wir benutzen beides im unternehmen zur kennzeichnung von bspw. motoren. aber die programme funktionieren meines erachtens nicht perfekt.


    aber in meinen augen laufen die programme einfach nicht rund, bspw. kein nachträglichen fokussieren, bild wird nicht richtig angezeigt (verdreht und gespiegelt...) und so weiter


    das mit den links ist wirklich eine gute idee! bzw. mit den angaben, welche version man genommen hat (bspw. nokia 5800)


    ich werde mal weiter gucken, ob man die anzeige für quake 3 drehen kann! weil dann macht das game wirklich viel spass!!!

  • Nachträgliches fokussieren?


    Hattest du ne Version wo man ne Aufnahme machen musste? Bei mir wahr der Sucher der cam zu sehen und dazu nen 4 Eckiger kasten. Dann kam alle paar Minuten nen komischer Ton und das wars. Wenn bei diesem Ton der QR erkannt wurde dann wurde der Text etc. angezeigt. Ich muss dazu sagen ich habe es bis jetzt erst mit nem auf dem TFT angezeigten QR probiert. Evtl. erfolgt da die Erkennung genauer. Probier doch einfach mal auf Kaywa Reader den Generator aus und lass das Handy das ding entschlüsseln.


    Gruß

  • Hat jemand herausgefunden, wie sich quake 3 im querformat (landscape) spielen lässt? ich habe alle anderen foren abgeklappert, aber NICHTS gefunden. Die anderen handys verwenden rotate me, aber das läuft nicht unter i8910. ich kann es installieren, aber wenn ich es starte passiert nichts...


    aber wenn man sich mit den dateien von quake auskennt, kann man doch sicherlich den screen drehen, oder? da kann man doch fast alles ändern!


    Danke

  • mal ne bitte, für den post auf seite 1.. also die liste.. sofern es legal und erlaubt ist, könnte man da nicht auch gleich die download links anfügen? weil vieles lässt sich nicht finden zb ACCU weather...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    mal ne bitte, für den post auf seite 1.. also die liste.. sofern es legal und erlaubt ist, könnte man da nicht auch gleich die download links anfügen? weil vieles lässt sich nicht finden zb ACCU weather...


    Wenn du aufmerksam mitgelesen hast dann weist du dass das in Arbeit ist. Ich nehme gerne Links an :)


    Momentan bin ich nur etwas eingeschränkt da sich unser Inet verabschiedet hat und ich nun mein i8910 als Modem nutze.


    Gruß

  • Hallo. Da ich im Thread "I8910HD Software und Spiele" keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal in diesem Thread, obwohl so etwas hier wahrscheinlich ja nicht hineingehört.



    Wollte mal fragen, da ich mir eventuell das I8910HD kaufen werde, ob generell S60 5th Edition Programme, die bei den Nokia Modellen das accelerometer benutzen funktionieren, oder muss der Beschleunigunssensor im Samsung anders angesprochen werden und müssen deshalb die Programme auf den Samsung Sensor umgeschrieben werden?


    MFG ctfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!