Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• shazam klappt bei mir nicht hat noch jemand das problem dass das programm nicht geöffnet wird?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    shazam klappt bei mir nicht hat noch jemand das problem dass das programm nicht geöffnet wird?

mfg

Nope - funzt tadellos ... Hast du vielleicht eine "cooked firmware" auf deinem Handy, welche das Problem hervorrufen könnte? Oder keinen Internetzugangspunkt im Handy eingestellt - das wirst du als erstes gefragt beim Start von Shazam.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Grimnok
    Hm, will nich ma jemand den ersten Post überarbeiten? :D

Ansonsten super Thread!

Soviel gibts da nicht zum Eintragen, obwohl ich jede menge Programme in anderen Foren kenne. Ich möchte aber nicht jedes einzelne Testen, darum, wie gehabt. Sagt an was läuft und ich packe es rein.

Gruß

• nUnLock für i8910hd

habe mal ne frage wenn ich des nunlock installieren
    schreib es bei mir aktivieren oder testen aber wie kann man es
    aktvieren habe schon fast alles versucht
    11111111oder00000000
    kann mir vlt jemand ne lösng schicken
    oder einen link zur vollversion

danke im vorraus pn is auch ok

samsung i8910 hd

• hi Leute, folgendes Problem:
    Wenn ich Scummvm starte und dann Day of the Tentacle, dann dreht der Bildschirm falsch. Sprich, wenn cih den Bildschirm 90 Grad nach Links drehe und somit längs vor mir habe, ist das Bild so ausgerichtet, dass es beim normalen halten auf dem Kopf stehen würde.
    Und umgekehrt, also halte ich das Handy normal und starte das Programm, ist es sorum ausgerichtet das ich drehen müsste.
    Jemand ne Ahnung warum das so ist?

Irgedwnei läuft kein Programm richtig. :(

• Re: nUnLock für i8910hd

11111111

• Wie habt ihr eure Daten (Kalender, Kontakte usw.) von eurem alten Nokia Handy in das I8910 exportiert, bei mir klappt es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht wirklich!

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Altes Handy -> MS Outlook (via Nokia PC Sync)
    MS Outlook -> Neues Handy (via Samsung PC Sync)

Vielne Dank!

Muss also unbedingt über Outlook gehen, eine andere Möglichkeit gibts nicht! :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!