Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    auf der homepage von der deutschen bahn gibts den railmanager. sehr gut das teil! und läuft super!


    Hast du auch einen Link dazu ?

  • Ich werde mein OmniaHD ja erst morgen bekommen, weshalb ich folgendes nicht selbst herausfinden kann: Gibt es ein Widget (heißen doch auch so beim i8910, oder? :)), welches als "Kurzwahl" fungiert, z.B. wie das Widget beim N97 wo unten die Bilder von Freunden eingeblendet werden? Oder muss man zwangsläufig auf diese.. Nunja.. "Bilder", wo die Telefonnummern verlinkt sind?


    Hoff' ihr wisst, was ich meine :) Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Ich werde mein OmniaHD ja erst morgen bekommen, weshalb ich folgendes nicht selbst herausfinden kann: Gibt es ein Widget (heißen doch auch so beim i8910, oder? :)), welches als "Kurzwahl" fungiert, z.B. wie das Widget beim N97 wo unten die Bilder von Freunden eingeblendet werden? Oder muss man zwangsläufig auf diese.. Nunja.. "Bilder", wo die Telefonnummern verlinkt sind?


    Hoff' ihr wisst, was ich meine :) Vielen Dank!


    Es gibt auch die gute alte "Kurzwahl" aus der ganz normalen S60 mit den 1+8 Bildern. Dazu noch wie oben die Funktion der ganz alten Kurzwahlen auf der 10er Tastatur (unten nur auf Telefon drücken und dann lang eine Zahl wählen). An sonsten noch das Bilder-Telefonbuch durch wischen nach rechts auf dem Bildschirm und hier noch der Weg wie du zu der ganz normalen alten 1+8 Kurzwahl kommst:


    Telefon->Optionen->Kurzwahl


    Diese könnte auch problemlos als Widget direkt auf den Widget-Standby gelegt werden. Also ein Klick und die Kurzwahl wird geöffnet. Wenn du das brauchst sag bescheid, dann bastel ich das kurz...


    Grüßle


    Mike

  • da hier ja viele mal rein gucken, mal die mir bekannten menüs des i8910:



    *#0*# TESTMODUS für allesmögliche - echt cool


    *#0002*28346# Verstecktes Menü 1


    *#1546792*# Verstecktes Menü 2



    FRAGE: gibt es eigentlich ne tastenkombi wie bei nokia, das man durch halten gewisser tasten beim einschalten ein neuinstallieren auslöst ?

    *#1234#
    BP I8910XXIF2, BP Comp. Date 17.06.2009,
    APCode I8910XXIG2, AP CSC I8910ITVIG1

  • nützliche Programme


    Hallo,


    da ich nächste Woche auch das i8910 bekomme, hätte ich folgende Frage:


    - Welchen Instant Messenger könnt ihr denn empfehlen? (Fring?)
    - Browser? (Interner?, Skyfire?)
    - Welche Must-Have-Apps habt ihr so?


    Danke euch!

  • Re: nützliche Programme



    Also zu den IM's kann ich nichts sagen, aber ich habe Opera Mini drauf und der ist zumindest gefühlt schneller / baut die Seiten schneller auf und die Bedienung vom scrollen her, etc spricht mich mehr an!


    Als Must-Have App hab ich erstmal nur Accu Weather installiert (hab es seit Mittwoch), zeigt dir halt dein Wetter mit Vorhersagen für die nächsten 3 Tage, Wetter über die nächsten Stunden (Temperatur, sonne, wolken regen), eine Wetterkarte mit "Wolkenansicht", damit du weisst wo Wolken sind und wohin die ziehen und vieles mehr!

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Hast du/Ihr eine Seite, wo man Widgets downloaden kann bzw. eine Übersicht bekommt, was es mittlerweile alles so an Widgets gibt? Denke da ist noch riesig Potenzial.


    Gibt es eigentlich einen Bundesliga-Live-Ticker-Widget?

  • Zitat

    Original geschrieben von dapusher
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Hast du/Ihr eine Seite, wo man Widgets downloaden kann bzw. eine Übersicht bekommt, was es mittlerweile alles so an Widgets gibt? Denke da ist noch riesig Potenzial.


    Gibt es eigentlich einen Bundesliga-Live-Ticker-Widget?


    Ja sowas gibt es auf jeden fall, ich weiss nicht mehr genau wie das Programm heisst bin nämlich auch schon auf der suche.


    €dit:


    Bundesliga Mobile heisst es


    http://www.mobile2day.de/platf…9e67ebf4d9c70e1abf8cb9713

  • Re: nützliche Programme



    Wie wenn ichs gewusst hätte - > HIER KLICKEN


    Browser nutze ich den internen oder auch mal selten OperaMini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!