Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

  • Schoolisoutfan,
    könntest du bitte mal posten welche version des Nokia photo Browsers funktioniert ?!


    hinzufügen in die Liste kannst du übrigens auch "IM+ for Skype Version 3.0"
    und "Slick" (messanger für yahoo, icq, Aim, msn gtalk und jabber)
    beide laufen bei mir einwandffrei.
    weiter hinzufügen kannst du das Navigationsprogramm "Amaze" welches übrigens gratis ist !!


    An Spielen laufen: Checkers, block breaker, tetris, puzzle bobble, snake und touch maneuver.
    Auf Anfrage such ich euch auch die links raus.


    Opera und Shazam kann ich nur als feinwandfrei funktionierend bestätigen.

  • ich hab gerade webSMSsend (zum Senden der o2 Online und GMX Gratis SMS) ausprobiert, funktioniert mit allen Features ohne Probleme.

  • Kaywa Reader (Barcodescanner) funktioniert bei mir nicht


    welche version hast du? ich habe die aus dem internet von deren homepage...
    autofokus funktioniert nicht, und ich kann kein bild machen....


    bitte mal sis posten wenn geht! danke!!

  • Habe versucht Garmin Mobile zu installieren. Hat soweit auch geklappt. Allerdings komme ich bei der Sprachauswahl nicht weiter. Der "Weiter" Button reagiert nicht. Jemand einen Tipp?!?

  • Update


    Habe es gerade mit der Version für das N96 getestet. Macht zwar komische Geräusche bei den Aufnahmen aber es funktioniert!

  • WIE KANN ICH PROGRAMME SIGNIEREN LASSEN???? BEI MIR LAUFEN KEINE DER PROGRAMME.....


    BARCODE READER läuft zwar, aber funktioniert nicht. Welche Version habt ihr? Könnt ihr mal einen Link online stellen??


    NOKIA PIC-VIEWER läuft bei mir auch nicht
    GLEICHE GILT FÜR DIE ANDEREN NOKIA PROGRAMME: Nokia_Barcode_Reader_S60_32 und NokiaHandwritingCalculator


    Wie kann ich die zum laufen bringen??? BITTE MAL NE ANLEITUNG HIER REIN! IST MEIN ERSTES SYMBIAN.....

  • Scheinbar hat Kaywa Reader seid heute ne neue HP auf der man sich registrieren muss. Gut das ich noch die alte SiS hier habe :) Welche Programme genau funktionieren denn nicht? Ich musste bei keinem ein neues Zertifikat erstellen,


    Gruß

  • Wie, du hast auf einem ungehackten i8910 den Nokia Photobrowser installiert bekommen ohne diesem ein Developer-Zertifikat zu verpassen?!?


    Zitat

    WIE KANN ICH PROGRAMME SIGNIEREN LASSEN???? BEI MIR LAUFEN KEINE DER PROGRAMME.....


    Du brauchst ein Developer-Zertifikat und ein Programm um die Installationsdateien zu signieren. Ich weiß nicht wie streng TT bei dem Thema ist, aber in einschlägigen Foren findet man alles - sogar eine Bilderbuch-Anleitung wo man genau zu klicken hat...

  • Ich warte noch auf mein dev, warum muss sowas eigentlich immer sein...
    Sollen die Leute doch die Progs für alle Handys zulassen entweder gehen sie oder eben nicht. Gerade bei den kostenlosen kann ich diesen Aufwand nicht nachvollziehen.

  • Gerade bei den kostenlosen Programmen macht das Zertifikate-System sehr viel Sinn! Durch das offene Symbian-System würde sich sonst alles installieren lassen, auch Schadsoftware wie Viren, Würmer, etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!