Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• welche dosbox version haste denn geladen ?
    habe eben zwei versionen getestet aber die klappen beide nicht "nicht kompatibel"

Mal ein bissle rumgesponnen, wenn so ne dosbox alle dos spiele emulieren kann dann sollte man doch auch z.B. c&c 1 zum laufen bekommen oder ?

• Das Problem ist, das ich Probleme mit dem Mauszeiger habe. Dieser bewegt sich irgendwie nicht dahin wo der Finger ist, das müssten wir irgendwie noch richten. Dann noch rechte linke Maustaste auf die Hardwaretasten und dann gehts ab.
    Dosbox samt aller notwendigen Programme für Symbian: http://www.megaupload.com/?d=6P7ZXNH1

Sind glaube 7 Programme die mitinstalliert werden müssen. Und wie immer heißt es: "Wenn Fragen sind nur raus damit" :D

• Könntest du bitte auch mal testen ob OpenTTD für S60 auf dem I8910 geht und wenn ja wie gut es sich spielen lässt? <<Link>> Würd mich mal tierichst interessieren.

• Yo, werde mich heute mal nach der Abeit drann klemmen. Win98 startet leider nicht da unser C Platz scheinbar zu klein ist Win 95 wird später auch noch getestet.

• Nokia Photo Browser

Hab mal 'ne Frage zum Nokia Photo Browser. Der läuft zwar auf meinem i8910, aber die Bilder sind alle zu klein und in der Breite gestaucht. Woran kann das liegen?
    Danke und Gruß, BigSaimen

• Re: Nokia Photo Browser

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Hab mal 'ne Frage zum Nokia Photo Browser. Der läuft zwar auf meinem i8910, aber die Bilder sind alle zu klein und in der Breite gestaucht. Woran kann das liegen?
    Danke und Gruß, BigSaimen

Bei mir auch!
    Verdammt....

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• Einfach mal Lesen Leute!!

0.93 und 0.94 funktionieren einwandfrei auf dem HD. Mit neuesten Version gibts aber Probleme...

• Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Einfach mal Lesen Leute!!

0.93 und 0.94 funktionieren einwandfrei auf dem HD. Mit neuesten Version gibts aber Probleme...

Danke, alles klar, hab fleißig gelesen ;)

Noch 'ne andere Frage: Hab mal SymSMB (4.0016) installiert. Es läuft soweit, aber die Listen lassen sich nicht scrollen. Nur bei mir, oder ist das schon bekannt?

Gruß, BigSaimen

• Ja, ist bekannt. Du kannst nur so scrollen, in dem du mit dem Finger direkt über die Ordner ziehst. Das Streamen von Musik geht übrigens auch nicht mit v5.

Auf besserung kann man da leider kaum hoffen, da Nokia sich die Rechte an diesem Programm angeeignet hat und nun haben die anscheinend keine Lust mehr dies weiterzuentwickeln.

Ein riesengroßes und sarkastisches Danke an Nokia! :mad:

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ja, ist bekannt. Du kannst nur so scrollen, in dem du mit dem Finger direkt über die Ordner ziehst. Das Streamen von Musik geht übrigens auch nicht mit v5.

Auf besserung kann man da leider kaum hoffen, da Nokia sich die Rechte an diesem Programm angeeignet hat und nun haben die anscheinend keine Lust mehr dies weiterzuentwickeln.

Ein riesengroßes und sarkastisches Danke an Nokia! :mad:

Genau !!!

Gibts denn gar keine Alternative ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!