Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    die version 0.94 geht auch, es gibt aber eigentlich keine änderung. Die meisten änderungen hat die 0.95. Damit kann man auch Bilder löschen oder versenden !
    Auch mit der neuen IG2 firmware gibt es mit dieser version immernoch die seltsamen Bilder mit weißen rahmen ! Also weiter auf ne neue version warten !

Warum nutzt ihr nicht den Mediabrowser?

Der sieht dem von Nokia doch ziemlich ähnlich und funzt auch bombig? Per Druck auf das Symbol unten links kann die Ansicht auf "Gitter" umgestellt werden und ihr habt eine wunderprächtige Galerie?

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Nur nochmal kurz zur Info: Beinahe jedes "NOKIA"Programm läuft, sofern du es "um-signierst" mit einem eigenen Zertifikat (Google: "s60 dev cert") auch auf dem I8910HD. Hab das nur mal testweise mit OVI Maps3.0 probiert. Funzt. Allerdings gleich wieder entfernt, da bleib ich lieber bei McGuider :-)

Grüßle

Mike

Nur bevor ich eine falsche Entscheidung fälle .... (Kauf eines 8910) .... ich besorg mir die neueste Nokia Sportstracker Version, besorg mir das passende *.cer fürs 8910 und signiere diese Nokia Sportstracker z.B mit SmartSign einfach/nochmals "um" ?
    Welche/Wo ist die PASSENDE Sportstracker Version fürs 8910 ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Warum nutzt ihr nicht den Mediabrowser?

Der sieht dem von Nokia doch ziemlich ähnlich und funzt auch bombig? Per Druck auf das Symbol unten links kann die Ansicht auf "Gitter" umgestellt werden und ihr habt eine wunderprächtige Galerie?

Ganz einfach, weil der photobrowser nicht nur "bombig" läuft, sondern "Atom-bombig" Der media-browser hat immer wieder einige ruckler drin, im gegensatz zum nokia-photobrowser ! Wenn dort mal alle thumbnails generiert sind gibt es meines erachtens bisher kein programm dass sowas von flüssig läuft auf dem i8910 ! Selbst die leichtigkeit von einem Iphone 3G(s) sieht dagegen alt aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Nur bevor ich eine falsche Entscheidung fälle .... (Kauf eines 8910) .... ich besorg mir die neueste Nokia Sportstracker Version, besorg mir das passende *.cer fürs 8910 und signiere diese Nokia Sportstracker z.B mit SmartSign einfach/nochmals "um" ?
    Welche/Wo ist die PASSENDE Sportstracker Version fürs 8910 ?

Danke

Extra für dich grad nochmals getestet -> Eigentlich ganz hübsch :) Zeit auch einen Kartenausschnitt an, wo man sich gerade befindet etc. Und läuft bombig auf meinem I8910HD (nach vorherigen Signieren). Man kann durch wischen nach unten durch zig Screens durchschalten (Stepcounter etc. etc.). Sehr schön gelöst.

Hab nur für den GPS fix etwas getrickst indem ich vorher die GPS-Daten über "Standort" auf dem HD anzeigen lassen hab. Das funzt immer gut wenns sonst ewig dauern würde - sobald dieses Tool einen FIX hat und einem die Daten anzeigt einfach das gewünschte Programm starten (McGuider oder Sportstracker) und du hast zack zack gleich eine GPS Position...

Die S60v5 Version findest du (über Google) unter anderem HIER.

Grüßle

Mike

• Und dann muss man beim Mediabrowser immer wieder die Ansicht neu einstellen.
    Dann kann man auch nichtmal Bilder drehen - statt dessen schießen da alle möglichen Bilder übers Display.
    Ne du, dieser Media Browser ist 'ne halbe Katastrophe.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Ganz einfach, weil der photobrowser nicht nur "bombig" läuft, sondern "Atom-bombig" Der media-browser hat immer wieder einige ruckler drin, im gegensatz zum nokia-photobrowser ! Wenn dort mal alle thumbnails generiert sind gibt es meines erachtens bisher kein programm dass sowas von flüssig läuft auf dem i8910 ! Selbst die leichtigkeit von einem Iphone 3G(s) sieht dagegen alt aus ;)

Wenn du mal was RICHTIG GEILES an Programmierkunst auf dem I8910HD oder s60v5 sehen möchtest (aber richtig fein ists halt nur auf dem kapazitiven Display vom I8910HD) - schau dir mal das kinetische Scrollen in GRAVITY an. Das ist ein oder besser DER Twitter Client für S60v5. WOOOHOOO! Ohne Witz. SOWAS sollte von Haus aus schon Standard sein *heul* Du musst das Phone kaum mit dem Finger berühren und wusch geht die liste nach oben/unten.

Kann ich allen nur wärmstens empfehlen :-) Auch wenns nur ne 10 Tage Testversion gibt. Danach sind 10 EUR fällig wenn man es weiter nutzen möchte.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Und dann muss man beim Mediabrowser immer wieder die Ansicht neu einstellen.
    Dann kann man auch nichtmal Bilder drehen - statt dessen schießen da alle möglichen Bilder übers Display.
    Ne du, dieser Media Browser ist 'ne halbe Katastrophe.

Seit IG2 Geschichte ... tz tz tz

Immer solche Halbweisheiten verbreiten :-)

Sobald du ab IG2 Firmware ein Bild groß betrachtest schießt kein Bild mehr durch die Gegend. Wenn du aber in der Übersicht bist, kannst du brav durch kippen des Phones durch die Bilder zappen.

Grüßle

Mike

• Sorry, ich habe bei mir die IG2 noch nicht drauf. Bin zur Zeit bei IF7, werde aber sicherlich heute updaten.
    Weißt du eigentlich was sich noch alles so gegenüber der IF7 verbessert hat?

Meinst du mit deiner Antwort vorhin auch das vergessen der Ansicht (Miniaturansicht + nach Datum sortieren) oder ist dies auch bei der IG2 noch vorhanden?

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Sorry, ich habe bei mir die IG2 noch nicht drauf. Bin zur Zeit bei IF7, werde aber sicherlich heute updaten.
    Weißt du eigentlich was sich noch alles so gegenüber der IF7 verbessert hat?

Meinst du mit deiner Antwort vorhin auch das vergessen der Ansicht (Miniaturansicht + nach Datum sortieren) oder ist dies auch bei der IG2 noch vorhanden?

Die Ansicht wird nicht gespeichert - sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!