Hallo,
und noch zwei weitere Fragen zum S300.
1. Im Moment sitze ich gerade hier um den freien Sonntag mit ein bisschen rumspielen am neuen Handy zu verbringen. Dabei fällt mir auf das sehr oft das Netz (D1) nicht mehr verfügbar zu sein scheint. Im Display erscheint der Hinweis das er nach dem Netz sucht…. Und das Minuten lang!!!! Gleich daneben liegt das Siemens S45 (das ja auch nicht gerade bekannt ist für seinen tollen Empfang) und zeigt Vollausschlag an (ebenfalls D1). Bisher habe ich hier zu hause auch noch nie über Empfangsprobleme zu klagen gehabt. Sollte das S300 empfindlicher sein als das S45??? Das wäre dann aber eine mittelschwere Katastrophe, und sicher ein Grund sich wieder von dem Handy zu trennen. Vor allem kriegt man es im täglichen Umgang wohl kaum mit wenn der Empfang mal für Minuten ausfällt! Hat jemand ähnliches festgestellt?
2. Nächste Frage… wie kriege ich ohne großen Aufwand bei einer SMS die ich mit T9 schreibe ein Komma in den Text??? Übrigens scheint es das Komma auch nicht unter den Sonderzeichen zu geben. Bisher war es mir nur Möglich es einzufügen nachdem ich vom T9 auf den Normalmodus geschaltet habe…. Aber das ist auf Dauer etwas viel Tipperei *g*. Hier muss man Nokia und Siemens eindeutig ein paar Pluspunkte zuschreiben.