Samsung GT-S8000 Jet

• Die aktuellste, westeuropäische Firmware (die dir auch ein Samsung Service aufspielen würde) ist die

XPIJ7

Und die ist mMn auch die fehlerfreieste. Im Gegensatz zur osteuropäischen Variante unterstützt sie allerdings keine Java-Installation direkt von der Speicherkarte.

• hallo erstmal :)

ich bin auch an diesem handy interessiert, ich bin mir nur nicht sicher ob sich dieses handy auch lohnt wenn man kein mobiles internet nutzt. sollte ich mir dieses handy also nur holen wenn ich auch internet benutze?

• SIP Client für S8000 verfügbar?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über das S8000 via Internettelefonie (über WLAN) zu telefonieren?

Habe bei Sipgate eine Konto und würde das gerne über das S8000 verwenden.

Beim Nokia E51 ist zB ein SIP Client drauf, da klappt ziemlich gut.

Oder gibt es einen Skype Client oder ähnliches für das S8000?

Danke & Gruß
    binsi

• finds auch schade aber ich glaube mal gelesen zu haben dass VOIP nicht möglich ist.
    Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
    Wird auch etwas schwierig :D da nur Java unterstützt wird.
    Muss ich halt ins Ausland mein E51 mitnehmen....

• Hallo!

Ist es eigentlich möglich kleine Java Anwendungen von der getjar.com Seite auf das S8000 zu installieren?
    Java wird ja soweit unterstützt?

Habe mir das S8000 gerade bestellt und freue mich schon darauf!
    Meine Größte Sorge ist zur Zeit nur der UMTS Empfang welcher schwächer sein soll...

• Internet mit Vodafone WAP - Welche Einstellungen beim S8000 Jet?

Hallo,

könnte jemand so freundlich sein, die genauen Einstellungen für den Internet-Zugang mit der Vodafone SuperFlat auf dem S8000 Jet zu posten?

Ich habe mich inzwischen dumm und dusselig probiert und bin sämtliche im Internet genannten Einstellmöglichkeiten durchgegangen, aber es will einfach nicht klappen. Aus irgendeinem Grund empfängt das Handy keine Konfigurations-SMS oder MMS, so dass ich die Einstellungen von Hand vornehmen muss. MMS-Versand klappt aber, die Konfiguration ließ sich per Hand einstellen.

Der Zugang muss über den APN wap.vodafone.de laufen, so weit bin ich schon. Auch die IP 139.007.029.001 habe ich eingegeben, allerdings lässt sich für den Proxy kein Port einstellen. Mit 139.007.029.001:80 klappt es leider nicht...

Wäre super, wenn jemand mit dem Tarif seine Einstellungen schicken könnte. Ohne den Tarif kann man damit ja eh' nichts anfangen...

Schon jetzt besten Dank :top: !

• Komisch, ich konnte mir einfach von Vodafone eine Konfigurations-SMS zuschicken lassen.

Für meine CallYa internet Flat funktioniert folgendes:
    Übertragungsart: Paketdaten
    Zugangsname: wap.vodafone.de
    Authentifizierungstyp: normal
    Benutzerkennung: -leer-
    Passwort: -leer-
    Proxy-Adresse: 139.7.29.1:80
    Verweildauer: 300

Weitere Einstellungen:
    Keine statische IP Adresse
    Keine statische DNS Adresse
    Verkehrsklasse: Abonniert

Vielleicht liegts an deinen 3-stelligen Werten bei der IP? Versuch mal statt 007 etc. direkt die 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!