Samsung GT-S8000 Jet

  • Was sind eigentlich momentan die besten Alternativen zum Jet?
    Bin kurz davor es mir zu holen, hab aber jetzt leider schon ziemlich viel Schlechtes gelesen. (Aber des findet man eigentlich über jedes Handy :) )
    nur damit ich nochmal einen Überblick habe :)
    Danke
    Koppers

  • [QUOTE] Original geschrieben von Koppers
    Was sind eigentlich momentan die besten Alternativen zum Jet?
    Bin kurz davor es mir zu holen, hab aber jetzt leider schon ziemlich viel Schlechtes gelesen. (Aber des findet man eigentlich über jedes Handy :) )
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    was hast du denn schlechtes über das jet gelesen?


    grüsse, georg

  • ziemlich viel:
    - Software unausgereift und voller Bugs
    - Akku entlädt sich innerhalb von 3 Stunden
    - Menü träge
    - Brower lahm
    -teilweise sogar dass man nichtmehr telefonieren kann


    um nur ein paar zu nennen, soll aber jetzt mit der aktuellen Firmware besser sein.


  • Oha :eek: - doch so schlimm ... ?



    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...


  • Aber du bist schon sicher das du im richtigen Forum bist? :eek:


    Genau diese Macken kenne ich eigentlich nur vom LG Arena, jedoch
    nicht vom JET.

    Früher war mehr Lametta...

  • habe meines erst zwei tagen aber bis jetzt alles wirklich ok. keine abstürze, keine hänger und eine gute akustik. nur wirklich schneller als mein verkauftes kc910i ist es nicht.


    grüsse, georg

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Aber du bist schon sicher das du im richtigen Forum bist? :eek:


    Genau diese Macken kenne ich eigentlich nur vom LG Arena, jedoch
    nicht vom JET.


    Ja denke schon :)
    hab nur etwas in anderen Forum gestöbert und da kommt das Jet ernsthaft nicht gut weg.
    Aber nachdem hier davon wenig bekannt ist wirds wohl schon nicht so schlimm sein und das S8000 wohl bald meins.
    Noch ne Frage:
    Hab mal gehört das gibts auch mit schwarzem Rückteil, finde es aber nirgends?
    Oder ist das nur ne andere Unterschale die man nachkaufen kann?
    Sg
    Koppers


    Edit:
    Noch was ganz wichtiges:
    Ist es möglich auf dem S8000 Wlan Zertifikate zu installieren?
    Benötige unbedingt das Wurzel-Zertifikat der Deutschen Telekom (Deutsche Telekom Root CA 2) sonst komm ich an der Uni nicht ins Netz!
    Oder ist das bereits vorinstalliert?
    Wär echt noch wichtig zu wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Koppers

    um nur ein paar zu nennen, soll aber jetzt mit der aktuellen Firmware besser sein.


    Gibt es denn mitlerweile eine neuere Version als die S8000XXIF4 ? Wenn ja, wo bekomm ich die her? Auf samsungmobile.de finde ich nix... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!