Samsung GT-S8000 Jet

  • Also Opera Mini 5 beta funktioniert bei mir wunderbar ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • weiß jemand warum Kontaktbilder von Outlook aufs Jet nicht mit übernommen werden
    bein sync :confused:
    Geht bei meinem SE problemlos, kann also nicht an den Bildern liegen ...

  • Nachdem der sync nun auch nicht richtig funktioniert, ich aber auf einen reibungslosen sync mit outlook wert lege, hab ich mich gegen das Jet entschieden.
    Es sind jede menge kleinigkeiten die mich dazu bewegen.
    Ein Jet mit der SE software, das wärs !


    So behalte ich lieber mein W995 und hab alles was ich brauche.


    Samsung ? Ich bin kuriert ! :flop:

  • Ja, das hast du uns ja nun wiederholt mitgeteilt. Ich denke wir haben verstanden
    das du mit Samsung nicht wirklich klar kommst.
    Wir sollten es damit bewenden lassen.

    Früher war mehr Lametta...

  • jet


    also ich muss sagen, klar hat jeder sein aspekte und sicherlich ist die pc software nix, aber wer mit den handy nicht zurechtkommt und an alles nörgelt, naja für den gibt es keins das super ist und wo alles im detaul passt.


    ich finde es sehr gut und zu diesen preis
    ich bin begeistert

    Jürgen Ettinger

  • Hi,


    ich glaube nicht ... :(


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • lässt sich die Schriftgrösse einstellen?


    bei meinem heute verkauften kc910i, viel mir nicht leicht, konnte ich unter einstellungen die schriftgrösse verändern. eine option die ich bei dem kc910i sehr zu schätzen wusste :top:
    besteht diese möglichkeit beim s8000 auch?


    grüsse, georg

  • Die Schriftgröße ist leider nicht änderbar, nur die Schriftart kann man ändern ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • [QUOTE] Original geschrieben von Bond007
    Die Schriftgröße ist leider nicht änderbar, nur die Schriftart kann man ändern ...
    ____________________________________________________________


    zunächst ein dankeschön für die antwort. eigentlich schade das es so eine funktion, bei einem wohl ansonsten gelungenen phone, nicht vorgesehen ist :(


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!