wie gesagt, wenn ich ein Gerät für viel Geld erwerbe, erwarte ich das es funktioniert. Ich feile nicht daran rum, oder renne nem Akku nach ... entweder es fuktioniert, oder nicht.
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
wie gesagt, wenn ich ein Gerät für viel Geld erwerbe, erwarte ich das es funktioniert. Ich feile nicht daran rum, oder renne nem Akku nach ... entweder es fuktioniert, oder nicht.Dann wird es aber schwierig, ein Handy mit gleichem Funktionsumfang zu finden. Da tun sich die Hersteller nicht viel - fast alle Geräte kämpfen mit Kinderkrankheiten, das eine mehr, das andere weniger. Sei es das iPhone, das Jet oder die Touch-Geräte von SE, Nokia und LG.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es auch bei dir nur ein Softwareproblem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
wie gesagt, wenn ich ein Gerät für viel Geld erwerbe, erwarte ich das es funktioniert. Ich feile nicht daran rum, oder renne nem Akku nach ... entweder es fuktioniert, oder nicht.... stimme ich Dir voll und ganz zu. Ein Handy in der Preisklasse sollte 100 % funzen Ich hatte auch schon mit dem Jet geliebäugelt, aber es hat einfach zu viel (wenn auch kleine) Fehler oder Macken ... leider :mad:
-
Egal in welcher Preisklasse, es kann immer wieder mal ein defektes Gerät (oder einen defekten Akku) geben. Und so eines hat hewe offenbar erwischt, was für ihn natürlich äußerst ärgerlich ist.
Wenn Euch Funktionalität fehlt, dann erfüllt das Gerät einfach Euere Bedürfnisse nicht. Wenn es Euch aufgrund des Defekts nicht oder nicht mehr gefällt, dann ist das als emotionelle Entscheidung auch ok (man sollte mit seinem Telefon ja schliesslich zufrieden sein, und Ärger oder Enttäuschung können die Zufriedenheit beeinträchtigen).
Aber eine Aussage wie "ein Handy in der Preisklasse sollte 100% funzen" ist einfach unsinnig - oder erwartet ihr auch, dass z.B. ein Mercedes oder BMW niemals eine Panne hat, weil "ein Auto in der Preisklasse 100% funzen sollte"? (und ersetzt ihn denn dann auch beim ersten Defekt voller Entrüstung durch ein Auto eines anderen Herstellers)
-
Zitat
Original geschrieben von Michael P.
Aber eine Aussage wie "ein Handy in der Preisklasse sollte 100% funzen" ist einfach unsinnig - oder erwartet ihr auch, dass z.B. ein Mercedes oder BMW niemals eine Panne hat, weil "ein Auto in der Preisklasse 100% funzen sollte"? (und ersetzt ihn denn dann auch beim ersten Defekt voller Entrüstung durch ein Auto eines anderen Herstellers)... die Aussage war ja auch nicht auf den Akku gerichtet sondern auf die 1000 anderen kleinen SW Bugs ... oder auf die Hilfestellung mit der Nagelfeile, ich kaufe mir doch nicht ein Handy für knapp 300 Euro und feile mir anschl. die Tasten frei :mad:
-
ah das hätte ich für mich in die Kategorie "wenn mir was an dem Gerät fehlt/nicht passt, dann erfüllt das Gerät einfach meine Bedürfnisse nicht." eingeordnet, und nicht mit dem Preis in Verbindung gebracht Denn mit einer Nagelfeile will ich auch bei einem Gerät für 50 EUR nicht herumfuhrwerken^^
-
akku
so ich habe jetzt den akku das 5. mal geleden. stand der dinge ist. am 2. tag ist der akku noch gan voll. der akku braucht 4-6 ladungen bis er volle leistung hat.
ich konnte keine anderen bugs feststellen. mei mir ist alles super, bin immer noch begeistert vorallem weil ich bei weiten noch nicht alles entdeckt habe.
doch die beschreibung ist eben ein witz, für die funktionalität dieses handys hätte ich mir schon eine detailiertere beschreibung gewünscht.
aber am handy selber, alles perfekt. -
Der MM hat mir das Handy anstandslos getauscht, somit bekommt es eine zweite Chance.
Zur zeit hängt es am Notebook und läd, ich bin mal gespannt ... -
Ich würde es mal ans "richtige" Ladegerät hängen ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Ich würde es mal ans "richtige" Ladegerät hängen ...
Warum ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!