Das PC-Studio ist allerdings ein Trauerspiel Hast Du es mit der aktuellen Version von der Samsung Website versucht?
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael P.
Das PC-Studio ist allerdings ein Trauerspiel Hast Du es mit der aktuellen Version von der Samsung Website versucht?ja, habe es nun hingekriegt. das zeugs ist ja grauenhaft langsam.
2 videos (wmf und mp4 je ca. 90mb) habe ich auf das jet geladen.
die laufen tadellos, das muss gesagt sein.trotzdem, ich werde es wahrscheinlich verkaufen. mit dem miserablen player
(via lautsprecher) könnte ich ja leben, aber die kamera!!!!die videos sind echt gut. ein klares foto ist mir jedoch noch nie gelungen.
ich habe ein technisches teil mit kleinen beschriftungen fotografiert.
mit dem 6700 gestochen scharf, via zoom, alles lesbar.mit dem jet, eher dunkel, unscharf, via zoom nichts lesbar.
ich bin echt im clinch mit mir. ich bräuchte eigentlich eine verbindung von
jet und 6700.
die sprachqualität, die fotos und die perfekte, robuste verarbeitung vom 6700,
sind spitze.
beim jet mit dem super touch display, denke ich an die videoqualitäten,
aber auch die einfache tastatur- entriegelung und die passwortsperre einzelner bereiche.
vielleicht weiss ja jemand welches handy man "jet 6700 classic" nennen könnte. -
hi
ich habe vor ein paar tagen das jetzt bestellt, morgen wird es wahrscheinlich von amazon geliefert bin ja gespannt, hatte zuvor auch immer nokiahandy aber die qualität der nokias hatte mich abgeschreckt. habe das e51 im gebrauch und das ist sehr gut, wollte aber jetzt ein touchscreen aber die qualität vom 5800 und vom 5530 da soll ja der akkudeckel eine reine frechheit sein, nun gut ich bin gespannt ob die umstellung von nokia zu samsung schwierig ist, hatte auch noch nie zuvor ein touchscreen.
ja das ist eben diese sache, einfaches handy wenig funktionen, nur die wo man braucht, hightech und schon muss man sich auf alles durchwursteln.
habe nicht die gesammten threads durchgelesen,
eine frage. erscheint das anruferbild sehr gross am display oder ist es auch so ein minibild wie beim nokia e51????????danke im vorraus
-
Das Anruferbild erscheint in voller Größe auf dem Display.... :top: :top:
-
hi
danke dir für die Antwort, habe mir jetzt das Hndy gekauft und ich bin begeistert.
Habe noch eine Frage zu Akkuleistung, wie oder was muss man deaktivieren um nicht unnötig Akku zu verbrauchen?danke schon mal im vorraus
-
Displayhelligkeit runterdrehen sowie WLAN und 3G deaktivieren falls du das nicht brauchst.
-
hi
benutze das jet jetzt drei tage und ich muss sagen, es wird und gefällt mir immer besser.
war ja als ich es auspackte schon begeistert. zum surfen ist es wohl besser eine datenflat zu haben denk ich mal.
zu empfehlen ist wahrscheinlich der opera browser mini oder?
glaube der ist auch in deutsch zu bekommen?
leider ist hier nur der edge empfang möglich.habe immer hin und her überlegt was ich mir für handy kaufe bist naja in sachen touchscreen anfänger. hatte bisher das nokia e51 bin dann zu samsung weil die verarbeitungsqualität der nokia touch........ saumässg ist.
habe mal eine frage zum musikplayer, drücken zum abspielen habe ich gefunden aber den stop knopf nicht mehr, habe die hintergrundmusik abgeschaltet dann war ruhe, ist den da kein ausknopf zu finden, sorry für die leihenhaften ausdrücke
würde mich um antwort freuen
-
Hallo,
ich habe das Jet nun seit zwei Tagen und bin soweit zufrieden.
- die standby zeit von 2,5 Tagen ist ein witz
(nach 1 x laden, 2x3 min telefoniert, 15 SMS) ! Displayhelligkeit auf auto, UMTS aus.Ob das noch mehr wird nach mehrmaligem laden ? Sonst wäre das der Ko für das Jet.
Danke und Gruß,
Hewe -
akku
ich habe das jet jetzt auch ein paar tagen und ca 3mal geladen, bis jetzt hält es einen tag aber der akku erreicht ja jetzt noch nicht die volle leistung. sicherlich braucht er sehr viel strom und das ewige probieren wie alles geht macht eine menge aus, also ich denke mach dir vorerst keine sorgen. wie gesagt einen tag hält er bei mir, habe aber sehr viel ausprobiert. reine standbay zeit weiss ich noch nicht weil ich immer probiert oder telefoniert oder internet an hatte.
ich bin auch mal gespannt wie sich der akku einpendelt, aber auch wenn er nicht viel besser würde , würde ich das jet nicht mehr hergeben.
ärgerlich ist es momantan schon das er nicht länger hält bis jetzt aber er muss auch sehr viel leisten, vergiss das nicht. schau ma mal, wir können uns ja auch tipps geben und in verbindung bleiben..
:top:
gruss praetorianer69
-
Zitat
[i]- die standby zeit von 2,5 Tagen ist ein witz
(nach 1 x laden, 2x3 min telefoniert, 15 SMS) ! Displayhelligkeit auf auto, UMTS aus.Ob das noch mehr wird nach mehrmaligem laden ? Sonst wäre das der Ko für das Jet.
Ich kann nichts über die Akkuhaltbarkeit bei häufiger Last sagen (nun gut, ich denke mal dass etwa 100min MP3 hören mit häufigem Rumgefummel am Handy incl. Mailabruf ca 20-30% des Akkus kosten dürften), aber im Standby-Betrieb hält mein S8000 erheblich länger. Ich würde mal grob eine Woche schätzen (ich achte da aber nie wirklich drauf).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!