rauscht eures auch so laut beim telefonieren ? (im telefon modus)
das hatte ich so noch nie ..
bisher kenne ich nur, das die hintergrund beleuchtung summt, vom nokia 6303
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
kein rauschen....perfekter Sprachquali mit E-Plus.
Von dem Problem hab ich auch noch nicht gelesen -
Zitat
Original geschrieben von jazznova
kein rauschen....perfekter Sprachquali mit E-Plus.
Von dem Problem hab ich auch noch nicht gelesenGenau. Bei mir auch keine Probleme mit O2. Alles bestens.
-
ach man... mit technischen sachen hat aber zZ auch nur probleme .. wie ich oben schon geschrieben hatte, war das handy auch nciht mehr mit dem siegel verschlossen, wie ich dann festgestellt habe war kein orginal netzteil drinne und auch die tasche ist nicht orginal .. bei der kabel verstehe ich das noch .. vielleicht haben sie es aus einem land wo sie 3 pol stecker verwenden.. naja .. wird getauscht
wenn ihr kein bock auf die gleichen probleme habt.. mp3-player.de meiden
-
-
les mal den weißen sticker am stecker "travel adapder" :top:
-
.
-
ich habe jetzt übers wochenende eine längere zeit mit dem jet "gespielt".
alles in allem komme ich gut damit zurecht. ich hatte ja seit jeher nur nokia handys. mein 6700 habe ich jedoch noch nicht weitergegeben.
ich zögere immer noch. am meisten stören mich diese widgets. was soll ich mit dem blödsinn. internetseiten, welche mich nicht interessieren.
warum können die nicht alle icons vom hauptmenu inkl. untermenus in die widgetleiste einbinden oder zumindest dafür sorgen,
dass man das selbst via optionen tun kann. dann haben die wenigen, vorhandenen dinger alle eine andere grösse und einige füllen den halben touch aus.ergänzend will ich auch noch sagen, wie schade es ist, dass einfachstes von designern und entwicklern nicht gecheckt wird.
sehr häufig nimmt man doch das handy, weil man telefonieren will, deswegen ist es trotz allem zusatz, zuerst mal ein telefon.
schalte ich es also vom standby aktiv, ist es nicht möglich via smart touch oder
widget direkt die fotokontakte (gelungenes feature) aufzurufen. -
welche Spiele fürs Jet!
Hi!
welch Spiele kann man denn empfehlen?
Wie zb: billiard?, Abenteuerspiele....
Wie ist es mit der Steuerung?
Hatte mal das Autorennspiel probiert-aber mit der Steuerung ist es blöd!
Also welche Spiele kann man gut drauf spielen. Evtl. auch Steuerung durch Bewegungssensor?!Wie beim SE W995-Bowling!Mfg A.S.
-
so ein gottverfluchter scheiss. den halben nachmittag beschäftige ich mich
schon mit dieser pc studio software.einfach eine frechheit. so mühselig waren die installationen jeweils vor 15 jahren.
nachdem ich einmal eine verbindung pc-handy hatte, kommt jetzt nur noch die meldung,
das gerät befindet sich nicht im ruhezustand.ich wüsste nicht was noch aktiv sein soll....vielleicht die antenne.
wenn das nicht zum laufen kommt, mache ich einen general reset und
es geht via e-bay an den meistbietenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!