Samsung GT-S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    Hi,

ich wollte mir das Jet auch vielleicht kaufen, habe aber noch 2 fragen dazu.

Ich hätte das gleiche Anliegen ;) :
    [list=1]
    [*]Bei meinem Renoir kann ich für den automatischen E-Mail-Abruf ein Abrufintervall angeben, z.B. 1 Stunde. Ich gehe mal davon aus, daß das beim Jet auch geht?
    [*]Dann kann ich aber noch den "Autom. Abruf bei Roaming" ausschalten. Für Leute wie mich, die nahe der Grenze wohnen, ein sehr nützliches Feature. Gibt es das beim Jet auch?
    [/list=1]
    Danke & Gruß,
    Thomas

• moin,

der mp3-player funktioniert auch ohne ohrhörer, das radio allerdings nicht.

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ja, das habe ich mir schon gedacht :eek:

ich meinte, wenn ich eine mp3 datei abspiele und mir ausversehn der stecker ausfliegt, wird die musik dann sofort über die lautsprecher abgespielt ? oder kommt erst die frage "wollen sie die musik über lausprecher apspielen ?" wie es bei SE auch ist.

naja morgen weiß ich es selbst. habe es gestern bestellt, konnte nicht mehr warten ^^

• Kann denn mal jemand was zu RSAP sagen ?

externer Sim Modus ?

Kann das das Jet ? ( VW FSE )

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    ja, das habe ich mir schon gedacht :eek:

ich meinte, wenn ich eine mp3 datei abspiele und mir ausversehn der stecker ausfliegt, wird die musik dann sofort über die lautsprecher abgespielt ? oder kommt erst die frage "wollen sie die musik über lausprecher apspielen ?" wie es bei SE auch ist.

naja morgen weiß ich es selbst. habe es gestern bestellt, konnte nicht mehr warten ^^

Der Sound ist sofort, ohne nachfrage über den Lautsprecher zu hören. Viel Spass mit dem Jet!

Tina<

• Das S8000 ist mit dem S5230 überhaupt nicht zu vergleichen, oder ?? Display ist ja zumindest gleich groß und was sind sonst die unterschiede ??

Lieben Gruß und Danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Das S8000 ist mit dem S5230 überhaupt nicht zu vergleichen, oder ?? Display ist ja zumindest gleich groß und was sind sonst die unterschiede ??

Hallo,

hier die Angaben von Samsung:

Display S8000

Anzahl der Farben 16 Mio.
    Technologie AMOLED-Touchscreen
    Bildschirmgröße 3,1 Zoll
    Auflösung 800 x 480 Pixel

Display S5230

Anzahl der Farben 262144
    Technologie TFT-Farbdisplay Touchscreen
    Bildschirmgröße 3 Zoll
    Auflösung 240 x 400 Pixel

Specification S8000

Specification S5230

Tina<

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Das S8000 ist mit dem S5230 überhaupt nicht zu vergleichen, oder ?? Display ist ja zumindest gleich groß und was sind sonst die unterschiede ??

schau einfach mal auf inside handy, da kannst du dir selber die zwei Handys vergleichen oder klick mich

Mfg
    Tomcraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!