Samsung GT-S8000 Jet

  • Hi !


    Da ist bei mir nichts !!


    Nur :


    Sprache, Vibrations-Feedback, Kalibrierung, Dann Automatische Sperrung (Ein/Aus) Anruferinformation (Ein/aus)


    Sw-Version: S8000+RF+IF6
    SHP: VPP R5 2.1.1
    CSC : S8000TMOIF1



    Gruß Mr. Messerkopf

  • Das ist bisserl fies, man kann hochscrollen (einfach mit dem Finger auf dem Screen nach oben ziehen). Es gibt keinen Rollbalken o.ä., der einen darauf hinweist... ungeschicktes User Interface :(


    Ach ja, und ich habe jetzt auch neu ein S8000... mal sehen, wie es sich vom Zufriedenheitsgrad im Gegensatz zu meinen bisherigen Motorolas schlagen wird.

    History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

  • Handy schaltet sich von selbst aus!?


    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Habe das Jet jetzt seit ca. 2 Monaten. Bisher war auch alles ok.
    Aber seit gestern schaltet sich das Handy plötzlich nach ein paar Stunden immer wieder von selbst aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten? Nur nach mehrmaligen Akku-rausnehmen. Ist das Problem bei euch auch schon aufgetreten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Versteh ich das richtig, der "Cube" kann nix? Der zeigt nichts an, leuchtet nicht, ist auch kein LCD? Auf http://www.mobile-review.com sieht es so aus, als würde er den Akkustand anzeigen.


    ... nö, der sieht einfach nur hübsch aus, sonst kann der nix :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... nö, der sieht einfach nur hübsch aus, sonst kann der nix :rolleyes:


    Und das ist auch Geschmackssache :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Und das ist auch Geschmackssache :D


    ... da ist natürlich etwas wahres dran ;)


    Ich wollte mir eigentlich das S8000 kaufen, aber nachdem ich hier und in anderen Foren von vielen Bug´s gelesen habe lasse ich das lieber sein :rolleyes: Mal schauen was aus der Ecke Samsung noch so kommt.
    Obwohl das S8000 schon ein Augenschmaus ist :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,


    hat hier noch jemand das Jet S8000 Navikit?
    Bisher war ich ja ganz zufrieden mit dem Navi, nun aber habe ich in den letzten 3 tagen es mal nutzen wollen und bei der aktuellen bewölkten Wetterlage bekomme ich absolut keinen GPS Empfang. Das kann doch nicht korrekt sein das durch ein paar Wolken das Navi absolut keine Funktion mehr hat, oder? :mad:
    Kann jemand was dazu sagen ob es bei ihm besser läuft oder zu dem gleichen ergebnis kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!