Samsung GT-S8000 Jet

  • Ich merke hier tummeln sich eher die Leute die von Business Applikationen weniger Ahnung haben.


    Wer mit einem Gerät dieser Art wirklich arbeiten möchte, der wartet lieber auf Windows Phone 7 und arbeitet bis dahin mit Windows Mobile 6.1


    Als reines Spielzeug Touch Handy ist das S8000 wirklich super. Dann aber eher in der 200 Euro Klasse.


    Gruß


    Maloja


  • Und Du scheinst von Handy ja wenig Ahnung zu haben, sonst hättest Du Dir das Jet ja gar nicht erst geholt.
    Die von die genannten Punkte hättest Du voher wissen können...ist ja alles kein Geheimnis.
    Das Jet ist kein Smartphone und das OS nicht erweiterbar, das sollte man vor dem Kauf wissen. ;)


    Das ein FW Update kommt welches die genannten Kritikpunkte nachbessert wünsche ich mir natürlich auch, aber das macht aus dem Jet dennoch kein BusinessPhone, aber das solle s ja auch nicht sein!
    Und ob so'n Update kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich!
    Als "Spielzeug" würde ich es aber auch nicht bezeichnen, denn das was ein "Telefon" können sollte kann das Jet recht gut finde ich.


    Der OutlookSync ist ein Witz, das ist auf jeden Fall richtig, aber da denke ich schon das da noch Verbesserungen kommen.....das liegt ja an der PC-Suite-Krücke.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Und Du scheinst von Handy ja wenig Ahnung zu haben, sonst hättest Du Dir das Jet ja gar nicht erst geholt.
    Die von die genannten Punkte hättest Du voher wissen können...ist ja alles kein Geheimnis.


    Es kann sein das ich von Handys wenig Ahnung habe. Das kann wahrscheinlich nur ein Experte wie Du beantworten.


    Dafür habe ich aber im Gegensatz zu dir Ahnung von deutscher Rechtschreibung und das halte ich für sehr wichtig.


    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Das Jet ist kein Smartphone das sollte man vor dem Kauf wissen. ;)


    Wo kann man das genau nachlesen?


    Gruß


    Maloja

  • Hu Maloja



    vielleicht ist ja dann das Samsung 7610 bzw.. Omnia Pro was für Dich. Das kommt nun endlich Mitte September raus und hat die gleiche Oberfläche wie das Jet, nur versteckt sich da WM 6.1 darunter, was wohl dieses Jahr noch auf 6.5 geupdatet wird. Es sogar noch eine zusätzliche Tastatur und wird ca. 400,- ohne Vertrag kosten.
    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf dieses Handy, da es ja auch den gleichen Prozessor wie das Jet hat.

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Hallo xxlarge,


    ich bin auch schon auf Windows Mobile 6.5 gespannt. Bis dahin nutze ich zum arbeiten ein HTC Snap. Mit dem bin ich super zufrieden. Nur ist es eben nicht so ein schönes Spielzeug wie das Samsung S8000.


    Ich hätte das Samsung S8000 auch als Zusatzhandy behalten. Aber für die Funktionen und Anwendungen ist es mir dann doch zu teuer.


    Aber wir wollen den S8000 Usern ja hier nicht den Thread kaputt machen.


    Gruß


    Maloja

  • Navigation ein Witz


    Hallo,


    die Navigationsleistung des Jet ist echt ein Witz. Es vleriert ständig den Kontakt zu den Satelliten und muss daher die navigation immer mal unterbrechen. Mit Pech findet es dann die Position gar nicht mehr wieder. Wenn man nicht neben dem Auto steht und wartet bis es eine Position gefunden hat, was immerhin bis zu 15 Minuten dauern kann. Dann findet es während der fahrt erst gar keine Position, während der gesamten Fahrt. So ein Handy mit so einem schwachen GPS-Chip als Navi-Kit Version zu verkaufen ist echt ein bißchen lächerlich. Da kann man sich doch fast sicher sein, dass es genau in den Situationen wo man ein Navi bräuchte dann genau nicht geht oder ausfällt.


    Wenn es läuft ist Route66 eine ganz schöne Lösung. Mir fehlt dort allerdings die Angabe der Ankunftszeit (man sieht nur Restzeit und die verbleibenden Kilometer) und ab und an gibt es überflüssige Abbiegehinweise, z.B. auf einem Autobahnzubringer in der Rechtskurve "jetzt rechts abbiegen".


    Weiß jemand wie man einen Screenshot vom aktuellen Bildschirm mit dem Jet macht?

  • Diese Probleme hatte ich bei meiner ersten Fahrt mit dem Jet auch. Woran es lag weiß ich nicht genau, meine vermutung ist das ich es zu weit oben an der scheibe angebracht hatte und es somit durch den Halter unters Fahrzeugdach ragte und dadurch schlechten Empfang hatte. Seit dem mache ich es immer weiter unten an die Scheibe und es verlor nicht einmal wieder den Satelit!!! Das solltest du evtl. nochmal probieren...

  • grüßt euch


    bin auch besitzer des jet und bin bisher sehr zufrieden.


    allerdings habe ich ein problem mit den emails.


    habe mir ein freemail-konto eingerichtet und das versenden von mails klappt wunderbar, ABER ich kann irgendwie keine empfangen...gehe ich zu freemail sehe ich 2 neue mails, ich warte 5-10min will das email konto auf dem jet aktualisieren und es zeigt mir immer wieder "keine neuen mails" an...


    kann mir da wer helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!