Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Na die Folie sieht aber nur "kagge" aus, wenn man sie mit Blasen auf das Handy aufbringt ... ;)


    Aber m.M.n. ist das gerade für ein Touchscreen schon sehr sinnvoll. Die Frage ist halt nur, wie der Touch danach noch reagiert!


    Dein SE K800i war mit Sicherheit auch ein bissl langlebiger, als das Samsung jetzt sein wird, würde ich mal behaupten, solange gibt es die Touchscreen-Handys ja noch nicht ... aber das bleibt natürlich abzuwarten und hängt ja auch von der täglichen Nutzung eines jeden Users ab ...


    Also wenn das Jet weniger als 2 Jahre (auch ohne Schutzfolie) halten sollte wäre das schon eine große entäuschung. Ich transportiere es nur in einer Handytasche (nicht die originale) und von daher denke ich das es sogar länger im neuwertigen Zustand bleibt als mein K800i das ich immer nur so dabei hatte.
    Gibt es denn schon Erfahrungen wie lang so ein Touchscreen hält? Touchscreenhandys gibts doch schon etwas länger... :rolleyes:

  • @ kalle


    Zitat

    Kenne das E52 nicht. Aber mit dem Jet bin ich bisher mehr als zufrieden. Ein echter Allrounder.


    Hi Kalle,


    vielleicht kannst Du mir weiterhelfen? Bitte bitte!!!


    Wenn denn das Jet ein echter Allrounder ist, sollte es doch zumindest Youtube-Videos abspielen können. Geht das bei Dir? Kannst Du mir einen Tipp geben, warum es bei mir nicht funktioniert? (s. auch mein Beitrag weiter oben)


    Dank Dir!
    Georg

  • ansghu: Probiere es mal per Wi-Fi verbindung. Habs gerade probiert, klappt problemlos. Per Handynetz wird vielleicht die geringe Datenrate nicht ausreichen.


  • Dankeschön ;)


    Ja ok wenn du ne matte Folie hast ( hab ich im übrigen auch bestellt, genau die selbe ;) ) dann wirds einwenig an der liegen!
    Und wie du schon schreibst, sehr geringe Unschärfe, hätt ich auch mal so behauptet ;) viel kann die Folie ja nicht ausmachen! Hab schon 2 von Dipos auf meinem 5800 genutzt und da war auch nie was.


    Vielleicht ist es beispielsweise mit ner Brando besser.


    Achja falls fragen aufkommen bezüglich youtube usw ;) ich hab erstmal nur die Folie bestellt, die ist noch unterwegs ebenso wie das Handy *ggg* sollte wohl auch noch die Woche ankommen, denke ich.

  • Hi Teddy,


    ich hoffe, Dein Jet kommt bald angedüst ;)


    Freu Dich ... es ist echt ein geiles Gerät.


    Aber wie gesagt, ich habe Probleme mit Youtube :mad:



    @ Kalle


    Danke für Deine Antwort! Zu Hause mit WLAN klappt es bei mir auch ... nur unterwegs eben nicht. Und das kann doch nicht sein!!! Immer wenn ich es ausprobiert habe, wurde ein starker Empfang angezeigt.


    Und bei meinem Vorgängerhandy, einem SE W810i, ging's auch ... obwohl das gute alte Stück noch nicht einmal UMTS konnte!


    *grrrrrrrrrrrr* Ich hoffe, mir kann bald jemand helfen!


    Bis dann
    Georg

  • Bei mir geht Youtube mit WLAN und über O2 HSDPA.
    Habe es gerade ausprobiert.


    edit: Auch mit GPRS Geschwindigkeit funzt es.

    Früher war mehr Lametta...

  • Vielen Dank ... freut mich, dass es bei Euch funktioniert!


    Mir ist damit leider nicht geholfen. Ist jemand von Euch im E-Plus-Netz und hat die gleichen Probleme mit Youtube?


    Irgendwie kann ich das nicht glauben. Hab's gerade nochmal mit meinem alten W810i probiert ... und es funzt!!!


    Kann das bedeuten, dass die Empfangseigenschaften des Samsung Jet schlechter sind als die von meinem Uralt-Handy?!?!


    Irgendwie habe ich den Media-Player von Samsung im Verdacht. Wenn ich auf ein Youtube-Video klicke, springt er sofort an und versucht runterzuladen. Nach etwa einer Minute hört er auf und bringt "fehlgeschlagen". Vielleicht ist er von Haus aus so eingestellt, dass der Media-Player einfach aufhört, wenn nach einer Minute nicht genügend Daten da sind.


    O Mann, so hab ich mir ein Multimedia-Handy nicht vorgestellt :mad:


    Bin aber gerne für weitere Tipps von Euch dankbar!!!!!!!!!!!


    Bis dann
    Georg

  • PC-Suite - Telefonsicherung und Softwareupdate


    Hey Leute,


    ich habe seit gestern auch endlich mein Samsung Jet. :D:)


    Ich musste jetzt nur leider bei der PC-Suite feststellen, das ich kein Softwareupdate und auch keine Telefonsicherung durchführen kann.


    Es wird jedes mal die Meldung "Das Telefon wird nicht unterstützt" angezeigt.


    Hat jemand von euch hierzu nähere Informationen?

    Liebe Grüße Andreas

  • Ja, die Meldung ist zur Zeit noch "normal" für das Jet gibt es bisher keine Updatemöglichkeit über die PC-Suite, soll aber in kürze klappen!
    Hast Du ein gebrandetes Gerät - T-Mobile oder so?
    Dann wird es vermutlich keine Updates geben! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ja, die Meldung ist zur Zeit noch "normal" für das Jet gibt es bisher keine Updatemöglichkeit über die PC-Suite, soll aber in kürze klappen!
    Hast Du ein gebrandetes Gerät - T-Mobile oder so?
    Dann wird es vermutlich keine Updates geben! ;)


    Hast du auch ne Quelle für mich/uns und ein ungefähres Datum wann es so weit sein wird?


    Meine Freundin hat das Samsung S8300 Ultratouch und genau das selbe Problem, ich gehe ja dann mal davon aus, das auch hier noch kein Update verfügbar sein wird, bzw. auch hier die PC-Suite Update und Sicherung noch nicht unterstützt richtig?


    Dann wird Samsung ja sicherlich die PC-Suite updaten müssen oder?


    Kannst du eine Sicherung von deinem Jet vornehmen, oder ist das auch noch "normal" das es nicht unterstützt wird?


    Ich habe ein ungebrandetes Gerät, direkt von Amazon! ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!