Samsung GT-S8000 Jet

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie sammeln können?


    Wie reagiert das Display mit vorhandener Displayschutzfolie, welche Folie verwendet Ihr und seid Ihr zufrieden? :confused:


    Gruß Hummer

    Liebe Grüße Andreas

  • hummer: Mit Sicherheit werd ich es wenigstens 2 Jahre haben. Mein K800i hatte ich auch jetzt fast 3 Jahre :top: Eine Schutzfolie würde ich nicht verwenden...sieht doch kagge aus. :mad:


    Habe auch mal eine Frage zu einem Widget. Wofür ist das Widget mit dem Ausrufezeichen? Wenn ich es öffne zeigt es nur an...Kein Ereignis. Habe mal eine Aufgabe erstellt, dachte das die an dem Tag dann dort angeziegt wird, tuts aber nicht. Also wofür ist das Ausrufezeichen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Habe auch mal eine Frage zu einem Widget. Wofür ist das Widget mit dem Ausrufezeichen? Wenn ich es öffne zeigt es nur an...Kein Ereignis. Habe mal eine Aufgabe erstellt, dachte das die an dem Tag dann dort angeziegt wird, tuts aber nicht. Also wofür ist das Ausrufezeichen? :confused:


    Das stehen Termine wenn sie anliegen und glaubauch verpaßte Anrufe/Nachrichten, Aufgaben glaub ich werden da nicht anngezeigt, Termine aber definitiv.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Komisch...wenn ich ein Termin in meinem Kalender erstelle bleibt trotzdem nur Kein Ereignis dort stehen. :mad: Hätte ich echt cool gefunden wenn die Termine so angekündigt werden würden. Am besten wäre es noch die vom nächsten tag,oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
      hummer: Mit Sicherheit werd ich es wenigstens 2 Jahre haben. Mein K800i hatte ich auch jetzt fast 3 Jahre :top: Eine Schutzfolie würde ich nicht verwenden...sieht doch kagge aus. :mad:


    Na die Folie sieht aber nur "kagge" aus, wenn man sie mit Blasen auf das Handy aufbringt ... ;)


    Aber m.M.n. ist das gerade für ein Touchscreen schon sehr sinnvoll. Die Frage ist halt nur, wie der Touch danach noch reagiert!


    Dein SE K800i war mit Sicherheit auch ein bissl langlebiger, als das Samsung jetzt sein wird, würde ich mal behaupten, solange gibt es die Touchscreen-Handys ja noch nicht ... aber das bleibt natürlich abzuwarten und hängt ja auch von der täglichen Nutzung eines jeden Users ab ...


    Sonst kann hier niemand etwas zur Verwendung des Jets mit einer Displayschutzfolie sagen? :rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • ... doch, ich kann schon was sagen.


    Habe letzten Samstag mein neues Jet S8000 bekommen. Nachdem ich zeitgleich über ebay eine Displayschutzfolie bestellt hatte, konnte ich diese gleich aufbringen, ohne überhaupt auch nur einmal das edle Display mit möglicherweise schmutzigen Fingern verunreinigen zu müssen ;)


    Da ich aber zuvor schon im Elektromarkt mit einem Vorführgerät (ohne Folie) rumspielen konnte, kann ich Folgendes sagen:


    - Display ist im Vergleich nicht mehr ganz so brillant
    - es wirkt auch etwas weniger scharf
    - habe das Gefühl, dass der TS nicht mehr ganz so sensibel reagiert


    Das sind aber alles Kleinigkeiten. Ich trage mein Handy immer ungeschützt in der Hosentasche (Hüllen finde ich uncool :D ), und da kann es schon leicht mal passieren, dass das Display durch Krümel zerkratzt wird. Wäre ja echt schade bei dem edlen Teil :D


    Grüße
    Georg

  • SOS SOS SOS


    H I L F E !!!


    Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin seit Samstag glücklicher Jet-Besitzer :) Gerne liefere ich Euch auch möglichst bald einen Erfahrungsbericht. Aber vorher muss ich unbedingt noch etwas testen, was bei mir einfach nicht funktioniert:


    Wie bringe ich mein Jet dazu, Youtube-Videos abzuspielen?


    Hab schon alles ausprobiert. Bin bei simyo und funke also im E-Plus-Netz. Habe mein Gerät auch schon entsprechend konfiguriert mit den Daten, die ich von simyo bekommen habe. Ich komme mit dem Gerät auch ins Internet rein ... Facebook oder sonstige Internetseiten kein Problem!


    Aber wenn ich ein Video auf Youtube abrufen will (und zwar egal, ob ich über das Widget oder die Youtube-Internetseite gehe), geht immer zunächst der Media-Player auf und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".


    Wie gesagt, hab schon alles probiert ... unterschiedlichste Videos aufgerufen, mal die Netzeinstellungen auf Automatisch gesetzt, mal gezielt UMTS bzw. GSM/GPRS eingestellt.


    Das wäre ein Witz, wenn das wirklich nicht geht, und ein Grund, das Gerät zurückzugeben!!!


    Vielen vielen Dank schon im voraus :)


    Bis dann
    Georg

  • @ teddybaer


    Zitat

    Was hast du für ne Displayfolie?


    Ich glaube, Dipos oder so ähnlich ... von der Firma e-cultor.


    Wie gesagt, die Folie ist nicht schlecht. Das Anbringen war überhaupt kein Problem ... keine Blasen oder so


    Vielleicht liegt's daran, dass ich mich für eine matte Folie entschieden habe ... da hier ja immer wieder mal gesagt wurde, dass das Display schon sehr zu Reflexionen neigt.


    Also gerade die leichte Unschärfe (ist aber echt nicht schlimm) kommt evtl. von der Mattierung.


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!