1. display müsste aus plastik sein... weiß ich jetzt aber grad net;)
2. - (kann ich nix zu sagen)
3. bei mir hält er so 5-6 tage, also bin rundum zufrieden. aber ich benutze es eigentlich nur zum telefonieren und sms schreiben
4. man kann es auch über die lautsprecher laufen lassen, ja
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
Ich suche ein Zweithandy. Zur Wahl steht das Nokia E52 und das Samsung S8000.Nun habe ich ein paar fragen zum S8000:
1. Ist das Display aus Glas?
Nein.
2. Kann man z.B Nav4all installieren und funktioniert mit den internen GPS?
So viel ich weiß funktioniert nur Route66. Ich habe eins mit Navi meine Frau eins ohne Navigation. Wie ich die Software nun auf das andere Handy kriege habe ich aber leider noch nicht herausgefunden. Wenn du also ein Navi möchtest solltest du gleich das Navikit nehmen, da dort auch noch ein Autoladegerät und ein KFZ Halter mit bei ist.
3. Akku Laufzeit?
2-3Tage je nachdem wie oft man es nutzt, sprich WLAN, Displaybeleuchtung etc.
4. Läuft das Radio bei angeschlossenen Headset auch über die Lautsprecher?Ja
5. Könnt ihr es empfehlen oder doch lieber das E52?Kenne das E52 nicht. Aber mit dem Jet bin ich bisher mehr als zufrieden. Ein echter Allrounder. :top:
Ich Danke euch schonmal für eure antworten!
-
Danke. Ich denke es wird das S8000.
-
Du wirst es nicht bereuen. Habe es seit einer Woche, super Teil :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Aus der Shop/Sync-Software
Fahren & Zu Fuss Navigation Europa:
1 Tag: 1,99 €
30 Tage: 7,99 €
12 Monate: 59,99 €Noch paar ausgewählte Beispiele:
Routing Nord- und Mittelamerika, 12 Monate: 49,99 €
Blitzer Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
Verkehrsinfos Deutschland, 12 Monate: 9,99 € (ganz Europa: gleicher Preis)
Wetter, global: 9,99 €
Lonely Planet Reiseführer, pro Stadt/Region: 0,99 €Und wie sieht es aus, wenn die Navi Software gleich mit dabei ist?
Ist die Lizenz dann auch auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt oder kann man die Navi Funktion unbegrenzt nutzen? -
Sie ist dann auch nur auf 24Monate begrenzt...finde ich auch eine derbe Sauerei. :flop:
-
Es wird doch hoffentlich nicht allzu lang dauern, bis es Naviprogramme a'la McGuider, iGo, TomTom, Navigon und Co. gibt, die auch auf diesem Händi laufen.
KK
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Es wird doch hoffentlich nicht allzu lang dauern, bis es Naviprogramme a'la McGuider, iGo, TomTom, Navigon und Co. gibt, die auch auf diesem Händi laufen.KK
Unwahrscheinlich denke ich, da geschlossenes OS.
-
Habe ein Problem im internet.Wenn ich surfe sagt er nicht genügeng Resorsen,schliessen sie einige anwendung.
Könnte mir da jemand weiter helfen bin bei O2 habe auch die richtigen einstellung vorgenommen -
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Sie ist dann auch nur auf 24Monate begrenzt...finde ich auch eine derbe Sauerei. :flop:Naja, meinst du wirklich du hast das Samsung so lange, um die 24 Monate auszunutzen, ohne dir zwischenzeitlich ein neueres zuzulegen? ... wohl kaum ... nichts für Ungut ...
Aber natürlich hast du trotz alle dem Recht, ist schon ein Unding, die Lizens zu begrenzen .... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!