Ok, hm doof gelöst vor allem wird sync mit outlook und CO. so nicht klappen, naja, hab dafür schon eine Notlösung gefunden mal schauen wie es in der Praxis klappt.
Wie siehts mit mail aus? Imap idle/pushmail mit gmail problemlos?
Und kann es HTML ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, hm doof gelöst vor allem wird sync mit outlook und CO. so nicht klappen, naja, hab dafür schon eine Notlösung gefunden mal schauen wie es in der Praxis klappt.
Wie siehts mit mail aus? Imap idle/pushmail mit gmail problemlos?
Und kann es HTML ?
Hm, da mir ja keiner antwortet hab ich es nun bestellt und teste selber;-))
Gruß
Daniel
Habt ihr eigentlich Probleme mit der Verarbeitung oder ist alles perfekt?
Ich find die Verarbeitung sehr gut. Die Oberflächen machen einen sehr guten Eindruck und nichts knarzt beim bearbeiten des Geräts. :top:
Es gibt nur einen kleinen Mängelpunkt: Das Handy ist sehr glatt und kann somit schnell aus der Hand rutschen. Die Rückseite hätte aus anderem, griffigerem Material sein können, aber es wurde wohl mehr auf coole Optik getrimmt.
hat keiner diesen displayfehler wie hier beschrieben? http://www.handy-faq.de/forum/…ge_reflexion_display.html
da sind auch bilder aber glaub die sieht man nur wenn man da angemeldet ist.
also haltet mal euer jet gegen ein tft monitor oder leuchtstoffröhre und guckt schräg drauf dann ist da manchmal unter dem display so ein "ölfleck" den man nicht weg bekommt. das display muss aus sein damit man es sieht.
jo hab ich auch
stört mich aber net weiter
irgendwie hab ich aber nen anderes prob
wenn ich so gegen das handy klopfe "vibriert" das so komisch
kanns schlecht beschreiben aber es fühlt sich komisch an halt wie einmal kurz den vibrationsalarm
kannst du abschalten wenn es dich stört. ich finde dieses vibrations-feedback ganz praktisch und angenehm.
ZitatOriginal geschrieben von KalleP
Ich find die Verarbeitung sehr gut. Die Oberflächen machen einen sehr guten Eindruck und nichts knarzt beim bearbeiten des Geräts. :top:
Es gibt nur einen kleinen Mängelpunkt: Das Handy ist sehr glatt und kann somit schnell aus der Hand rutschen. Die Rückseite hätte aus anderem, griffigerem Material sein können, aber es wurde wohl mehr auf coole Optik getrimmt.
ZitatOriginal geschrieben von sai2
kaypee
die verarbeitung an sich ist top; nichts knarzt, aber mich stört der spalt zwischen gehäuse und display; der geht rund ums display. dort sammeln sich bei meinem modell fusel u. dreck an
Danke, hört sich gut an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thone
jo hab ich auch
stört mich aber net weiter
irgendwie hab ich aber nen anderes prob
wenn ich so gegen das handy klopfe "vibriert" das so komisch
kanns schlecht beschreiben aber es fühlt sich komisch an halt wie einmal kurz den vibrationsalarm
Das ist ganz normal. Wenn du gegen klopfst bewegt sich der Motor. Der ist so gut, dass man ihn schon bei leichtem klopfen bemerkt. Find ich gut
ZitatOriginal geschrieben von Glak
kannst du abschalten wenn es dich stört. ich finde dieses vibrations-feedback ganz praktisch und angenehm.
Ich glaub das nicht das er das vib.-feedback meint, sondern wenn du dein Handy nimmst und zB auf die Oberkante klopfst, hast du so ein leichtes vibrieren im Handy ...
Da das Handy ja auch so eine Art Tipp Sensor hat, wird dass das sein was da vibriert, vermute ich mal ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!