Samsung GT-S8000 Jet

• Ok, hm doof gelöst vor allem wird sync mit outlook und CO. so nicht klappen, naja, hab dafür schon eine Notlösung gefunden mal schauen wie es in der Praxis klappt.

Wie siehts mit mail aus? Imap idle/pushmail mit gmail problemlos?
    Und kann es HTML ?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hm, da mir ja keiner antwortet hab ich es nun bestellt und teste selber;-))

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich find die Verarbeitung sehr gut. Die Oberflächen machen einen sehr guten Eindruck und nichts knarzt beim bearbeiten des Geräts. :top:
    Es gibt nur einen kleinen Mängelpunkt: Das Handy ist sehr glatt und kann somit schnell aus der Hand rutschen. Die Rückseite hätte aus anderem, griffigerem Material sein können, aber es wurde wohl mehr auf coole Optik getrimmt. :rolleyes:

• kaypee

die verarbeitung an sich ist top; nichts knarzt, aber mich stört der spalt zwischen gehäuse und display; der geht rund ums display. dort sammeln sich bei meinem modell fusel u. dreck an

mfg
    sai2

• jo hab ich auch
    stört mich aber net weiter :)

irgendwie hab ich aber nen anderes prob
    wenn ich so gegen das handy klopfe "vibriert" das so komisch

kanns schlecht beschreiben aber es fühlt sich komisch an :D halt wie einmal kurz den vibrationsalarm

• kannst du abschalten wenn es dich stört. ich finde dieses vibrations-feedback ganz praktisch und angenehm.

• Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Ich find die Verarbeitung sehr gut. Die Oberflächen machen einen sehr guten Eindruck und nichts knarzt beim bearbeiten des Geräts. :top:
    Es gibt nur einen kleinen Mängelpunkt: Das Handy ist sehr glatt und kann somit schnell aus der Hand rutschen. Die Rückseite hätte aus anderem, griffigerem Material sein können, aber es wurde wohl mehr auf coole Optik getrimmt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sai2
      kaypee

die verarbeitung an sich ist top; nichts knarzt, aber mich stört der spalt zwischen gehäuse und display; der geht rund ums display. dort sammeln sich bei meinem modell fusel u. dreck an

Danke, hört sich gut an :D

Das ist ganz normal. Wenn du gegen klopfst bewegt sich der Motor. Der ist so gut, dass man ihn schon bei leichtem klopfen bemerkt. Find ich gut

• Zitat

Original geschrieben von Glak
    kannst du abschalten wenn es dich stört. ich finde dieses vibrations-feedback ganz praktisch und angenehm.

Ich glaub das nicht das er das vib.-feedback meint, sondern wenn du dein Handy nimmst und zB auf die Oberkante klopfst, hast du so ein leichtes vibrieren im Handy ...

Da das Handy ja auch so eine Art Tipp Sensor hat, wird dass das sein was da vibriert, vermute ich mal ...

Mfg
    Tomcraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!