Samsung GT-S8000 Jet

• Die ersten Unterschiede habe ich nun schon gefunden in der Software. :-/

Wenn ich an das Jet meiner Frau das USB-PC Kabel stecke kommt direkt die abfrage in welchem Modus es wechseln soll (Massenspeicher etc.).

Bei mir kommt diese abfrage nicht, und der PC will direkt ein Samsung Mobile Modem installieren. Die Speicherkarte und der Telefonspeicher ist aber nicht da im Arbeitsplatz... :mad:

Edit: Ok Ok...schon gefunden. Lässt sich doch einstellen. ;) :p

• Surft zufällig jemand mit dem S8000 über die CallYa Internet Flat? Funktioniert das mit dem internen Browser vernünftig? Und funktionieren die netzbasierten Anwendungen wie Youtube, Googlemail, Googlemaps?

Vodafone schreibt ja etwas ähnliches wie "nur für Vodafone-zertifizierte Browser" in die Tarifdetails ... ?

• Hat hier noch jemand die Version mit Route66? Wo finde ich meinen Produktschlüssel meiner Software?? Habe alle Unterlagen durchgeschaut die dabei waren, aber nirgends steht was von einem Route66 Produktschlüssel :confused:

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hallo,
    wollte mal fragen, ob das s8000 einen datenzähler, einen sms-zähler und/oder einen anrufzähler hat?

michael

ja, ist vorhanden.

• So,habe jetzt auch endlich mein Jet,seit gestern.
    Auch direkt mit meinem Router verbunden,klappt auch alles,ABER:

es gibt keine Verbindung zu Youtube-Videos.Die youtube Seite klappt,ich kann
    ein Video auswählen,aber es kann dort keine Verbindung hergestellt
    werden.
    Überhaupt scheinen die Flash-Seiten nicht zu funktionieren.
    Z.B. mal auf Bild.de,da wimmelt es ja davon,aber zu bild.de bekomme ich gar
    keine Verbindung.

Muss ich noch irgendwas einstellen ?

• Branding

Hallo,

ich habe jetzt ziemlich viel an Touchscreengeräten in der Hand gehabt, aber das Jet ist wirklich das Erste, das mich echt begeistert hat. Nun habe ich ein gutes Angebot für das S8000, aber von Vodafone. Ich würde deshalt gerne von Euch wissen, wie sehr sich das Branding auswirkt? Manchmal übertreibt da Vodafone ja etwas. Wie sieht es also beim Jet aus?

Vielen Dank schon mal für informative Antworten.

Gruß Chris

• Re: Branding

Moin!
    Du kannst das Branding recht einfach loswerden, da gibts anderswo detailierte Infos zu.
    ABER Du verlierst damit natürlich auch Deine Garantieansprüche.
    Kannst dir da snicht mal in einem Laden in Deiner Nähe anschauen?
    Dann kannst ja entscheiden ob Dich das Branding stört und Du das "Risiko" mit dem flashen eingehen willst.

Gruß,
    Honey

• Na ja, wenn das Flashen die Garantieansprüche unwirksam macht, dann werde ich das wohl eher nicht machen;-) Vielleicht kann mir ja jemand der V-Branding beim Jet hat, mal was zum Branding schreiben.

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!