Samsung GT-S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Also kann man sich nur einen Termin in den Kalender eintragen, der erinnert.
    Anders gehts ja nicht.

Ich vermute, dass das ein Bug ist. Ansonsten macht es doch keinen Sinn eine Terminplan-Listenfunktion zu haben, bei dem für jeden Eintrag ein Alarm eingestellt werden kann, der dann aber beim Speichern eine Fehlermeldung ausspuckt...

• wird der termin dann am tag der fälligkeit auf dem display angezeigt? kann man es so einstellen, dass der termin auch schon am vortag angezeigt wird?

• So, habe gestern mein Jet bekommen. Zum Navikit gehören auch ein KFZ-Halter und ein KFZ-Ladegerät :top:

Nur von dem Browser bin ich etwas entäuscht. Er kann nichtmal ebay.de anzeigen. :mad: Und selbst für Bild.de wofür es sogar ein Widget gibt bleibt der Browser nur weiß. Kann das mal jemand mit seinem Jet probieren?

Und dann hätte ich noch ne Frage. Gibts nen shortcut um die Telefonprofile zu wechseln bzw. das handy Stumm zu schalten? Immer über Menu/Einstellungen/Profile zu gehen wäre ja schon recht umständlich,oder?

Edit: Wie fragt man die Softwareversion ab?

• Das mit den weißen Sites hab ich auch schon gelesen und gehabt. Teilweise soll man wohl durch Betätigung der Lautstärketasten dann ein Bild bekommen.

Lautlos: Lange die # drücken.

• Softwareabfrage: *#1234#

Also bei mir geht das mit bild.de usw... hab da keine Probleme

Telefonprofile kannst auch als Widget einstellen und am besten dann direkt auf einen der 3 Screens legen dann hast Du gleich Zugriff darauf.

• Ich hab ab und an das Problem beim One-Finger-Zoom, dass die Site nach dem Aufzoomen wieder in den Ausgangszustand zurückspringt.
    Hat das noch jemand?

• So, habe das mit der Softwareversion mal gecheckt. Meins hat folgende Version:
    (SW VER)
    S8000XXIF4
    (CSC VER)
    S8000OXAIF2(ED002)
    (FFS VER)
    DBT

Das meiner Frau hat folgende Version:

(SW VER)
    S8000ANIF3
    (CSC VER)
    S8000EPLIF5(ED004)
    (RC2 VER)
    DEF

Kann jemand was zu den unterschiedlichen Versionen sagen? Welche ist aktueller?
    Meins ist eine Navikit Version das meiner Frau ein normales aus einer Vertragsverlängerung von Base.

Wie macht man überhaupt updates? Habe noch kein menupunkt für Softwareupdate gefunden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!