Samsung GT-S8000 Jet

• Hi Leute,
    hab seit gestern das Jet, hatte früher das SE K750i.
    Irgendwie kommt mir vor, wenn ich telefoniere, das es "dumpfer" ist - also die Person die ich höre ;)
    Habt ihr das auch??

Und noch eine Frage zum Kalender, hoffentllich wurde die Frage noch nicht gestellt, kann man irgendwie einstellen das man die Geburtstage auch sieht die man unter den Kontakten hinterlegt hat?

Vielen Dank

Mfg
    Tomcraft

• Also Geburtstage, die nur im Telefonbuch hinterlegt sind werden glaub ich nicht zur Anzeige gebracht.
    Hatte ich schon mal ausprobiert und einen B-Day auf den nächsten Tag gelegt, da kam keine Meldung.

Was auch dämlich ist, das Termine nicht schon vorher angzeigt werden, also immer erst wenn sie fällig sind, bzw. wie man halt den Alarm eingestellt hat.
    Aber gut, ist halt kein Business Phone.

Was mich auch tierisch nervt:
    Wenn man die Speicherkarte entfernt, dann muss man jedes mal erneut den Speicherort für Fotos und Videos neu einstellen.
    Ist euch das auch schon aufgefallen?

Gruß,
    Honey

• Das mit dem Speicherort nervt wirklich! Ist auch so wenn man mal von Massenspeicher-Modus auf PC-Modus und zurück wechselt!
    Keine Ahnung warum.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das mit dem Speicherort nervt wirklich! Ist auch so wenn man mal von Massenspeicher-Modus auf PC-Modus und zurück wechselt!
    Keine Ahnung warum.

Der MAssenspeichermodus funzt bei mir nur auf'm Notebook, auf meinem Desktop klappt das nicht, er erkennt kein Laufwerk.....warum weiß ich noch nicht.
    Hoffe mal Samsung fixt das mal demnächst!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Das mit dem Speicherort nervt wirklich! Ist auch so wenn man mal von Massenspeicher-Modus auf PC-Modus und zurück wechselt!
    Keine Ahnung warum.

Ist bei mir auch :( und ich habe mir gerade die letzte Softwareversion drauf gespielt ... S8000XEIG2 - glaube ich :D

Mfg
    Tomcraft

• Also die Geburtstage, die du unter den Kontakten hinterlegt hast siehst du nur in dem Birthday-Widget...dort siehst du dann wer als nächstes Geburtstag hat...und kann von dort aus auch direkt den Jenigen anrufen oder ne Sms schreiben.
    Das ist aber auch blöd weil man ständig dieses Widget aufrufen muss um mal zu schauen wer denn Geburtstag hat und wenn es drauf an kommt verpasst man den Geburtstag noch :(

• Zitat

Also kann man sich nur einen Termin in den Kalender eintragen, der erinnert.
    Anders gehts ja nicht.

echt schade :(

Mfg
    Tomcraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!