weiß zufällig jemand wie ich route66 draufbekomme?
bis punkt 5 komme ich noch
http://www.66.com/samsung/inde…cid=AT&act=2&cat=2&scat=1
dann will route66 sync, dass ich das handy in den massenspeichermodus umstelle.....wenn ich das dann aber mache erkennt das programm kein handy mehr.....wäre auch zu schön wenns mal was auf anhieb klappen würde :flop:
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
-
-
-
Nach erfolglosen Versuch einer Vertragsverlängerung meines Base Vertrages bei Handyattacke habe ich mir das Jet incl. Navikit bei Amazon bestellt. 430euro ist zwar ein stolzer Preis, aber dafür ist der Service einfach unschlagbar. Bereue es schon wieder es überhaupt versucht zu haben es woanders zu ordern, hätte ich es gleich bei Amazon geordert wäre es sicher Samstag schon da...grrrrr. :flop:
Naja, jedenfalls kann ich euch dann genau berichten was alles dabei ist!!
-
Wie geeignet würdet ihr denn die Tastatur zum schreiben einschätzen, für jemanden wie mich der schon auf dem iPhone Schwierigkeiten mit dem Onscreenkeyboard hat?
Und gibt es Tasten an der Seite um beim MP3 Player das Lied zu wechseln ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?
Dank & Gruß,
Chino -
Screenprotector
Hi!
Es gibt bisher nur in einem Onlineshop eine passende Displayschutzfolie von Brando (nein, ich will nichts anderes) hat. Dieser will für Vorkasse und Versand zusammen 8.50 haben (die Folie selbst kostet nur 7.50€). Das ist mir zu teuer. Gibt es Alternativen? Die Folien sind ja normalerweise schon etwas zugeschnitten, und zumindest die Aussparung für die zentrale Taste sollte schon vorhanden sein.
Kennt jemand Alternativen? Oder eine Bezugsquelle für ne passende Folie außer gps-haus?
/edit: Hat sich erledigt, ich hab bei Brando selbst bestellt. 7.13€ incl Versand, dafür muss ich halt etwas länger warten.
Chris... -
Zitat
Original geschrieben von chino
Wie geeignet würdet ihr denn die Tastatur zum schreiben einschätzen, für jemanden wie mich der schon auf dem iPhone Schwierigkeiten mit dem Onscreenkeyboard hat?Und gibt es Tasten an der Seite um beim MP3 Player das Lied zu wechseln ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?
Dank & Gruß,
Chinozur tastatur: ich persönlich komme mit der tastatur besser zurecht als mit der des apfels (liegt wohl am druckpunkt, da ja beim iphone die kleinste berührung reicht)
zum player: keine ahnung ob man das extra einstellen kann....aber bei mir funzt das nicht. ich kann nur lauter und leiser stellen
greez
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
zur tastatur: ich persönlich komme mit der tastatur besser zurecht als mit der des apfels (liegt wohl am druckpunkt, da ja beim iphone die kleinste berührung reicht)zum player: keine ahnung ob man das extra einstellen kann....aber bei mir funzt das nicht. ich kann nur lauter und leiser stellen
greez
Wenn du den MP3 Player über das Motion Gate startest, kannst du durch Links/Rechts kippen des Jets zum vorherigen/nächsten Song springen. Funktioniert aber nur, wenn man das Jet horizontal hält. -
In der Hosentasche? Das kann ja ne Akrobatik werden...
Gruß Chino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!