Samsung GT-S8000 Jet

• Re: Microsoft Exchange

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Noch eine Frage: ich habe beim Kalender-Sync 2 Wochen eingestellt, trotzdem werden alle Termine (auch in der Vergangenheit) synchronisert und dann gibt es eine Fehlermeldung Kalender voll. Kennt jemand das Problem?

Kennt das Problem keiner?

• eine kleine Frage ist mir noch eingefallen:

Kann man bei den SMS Nachrichten eine Sortierun wie beim IPhone/Arena/Touch HD einstellen, dass Nachrichten mir einem Kontakt als Chat dargestellt werden?

Ach und gibt es gute Displayfolien?

Gruß

• Hallo,

habe schon ein bischen gelesen, aber trotzdem noch ein zwei Fragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Version des Handys, die voll gps-fähig ist (also mit stimmgesteuerter Navigation). Gibt es für die Navi-Version eine besondere Bezeichnung? Welche Software ist da vorinstalliert und kann ich alternative Naviprogramme nutzen. Letzte Frage: Gibt es das Gerät nur in Rose-Black oder gibts das auch ohne rose, also nur black?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
      Honey

Meine Freundin hat das "Mehr Widgets" Widget auch nicht bei ihrem T-Mobile JET.
    Gruß
    Gunnar

Danke Gunnar!

Die T-Mobile Version ist tatsächlich "kastriert"....warum die das machen bleibt wohl deren Geheimnis.
    Ich habe mich allerdings bereits des T-Mobile Softwarebrandings entledigt und habe nun auch alle Widgets! ;)

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Hallo,

habe schon ein bischen gelesen, aber trotzdem noch ein zwei Fragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Version des Handys, die voll gps-fähig ist (also mit stimmgesteuerter Navigation). Gibt es für die Navi-Version eine besondere Bezeichnung? Welche Software ist da vorinstalliert und kann ich alternative Naviprogramme nutzen. Letzte Frage: Gibt es das Gerät nur in Rose-Black oder gibts das auch ohne rose, also nur black?

Gruß

Es gibt eine Version mit Navi (Route66) und eine ohne Navi. Gesonderte Bezeichnungen gibt es nicht. Muss man sich vor dem Kauf eben informieren.

Mein JET hat die Farbe "Absolute black" also nix mit roten Streifen. Ist ein O2 Gerät. Andere O2 Geräte sind aber auch "Rose-Black". Keine Ahnung warum das so ist. Auf jeden Fall ist das komplett schwarze wesentlich seltener anzutreffen.

Im Übrigen bin ich mit diesem Samsung sehr zufrieden.
    Meine anfänglichen Bedenken wg. des Akkus sind absolut unbegründet, hält er bei mir doch 4 Tage durch; und das mit WLAN, häufig Internet, ein paar SMS und ca. 10 min. telefonieren pro Tag.
    Für ein Touchscreen-Handy super.
    Wenn ich da an die Arena-Gurke denke... :mad:

Früher war mehr Lametta...

• Habe bisher nur rose-black-versionen gefunden?!
    Komisch!
    Kann ich mir eigentlich das Jet auch erst ohne die Route66 Navi-Software holen und die dann später nachinstallieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!