Ich habs bei meinem ungebrandeten auch! Ich kann aber heute Nachmittag mal bei meiner Frau gucken, die hat ein Jet von T-Mobile!
Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich habs bei meinem ungebrandeten auch! Ich kann aber heute Nachmittag mal bei meiner Frau gucken, die hat ein Jet von T-Mobile!Oh ja, da wäre ich Dir dankbar!
-
ich guck nachher mal. Bei mir ist es überigens das erste Online-Widget in den Widget-Einstellungen!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
ich guck nachher mal. Bei mir ist es überigens das erste Online-Widget in den Widget-Einstellungen!Online-Widgets habe ich nur "AccuWether", sonst nichts!
Kann man dieses Widget irgendwo runterladen und nachinstallieren? -
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo,
wie siehts denn mittlerweile mit nimbuzz auf dem jet aus? funktioniert das?noch keiner eine idee dazu??
-
weiss jemand wie man die eigene rufnummer unterdrücken kann???
ich finds einfach net....
-
Zitat
Original geschrieben von B34thOven
weiss jemand wie man die eigene rufnummer unterdrücken kann???ich finds einfach net....
Menü-->Einstellungen-->Anwendungseinstellungen-->Anruf-->Alle Anrufe-->Rufnummern-
übertragung -
ah alles klar, da bin ich nicht drauf gekommen, dachte dieser punkt wäre nur für installierte anwendungen gedacht^^
super danke für die hilfe
-
Nimbuzz geht leider noch nicht, ist aber nur noch ein Ding der Zeit, denk ich...
Warte auch drauf aber da jetzt die Meldung rum ging, das Samsung viele SDK´s und Tools unter anderem auch für die Widget Entwicklung frei gegeben hat, denke ich das es wirklich nicht mehr lange dauert, bis es vllt sogar noch etwas eleganteres gibt...
-
aso,
ja das ist doch mal etwas wo man wirklich drauf gespannt sein kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!