Samsung GT-S8000 Jet

• Honey

Ich verstehe dich. Es funkt. nicht 100% korrekt od. zumind. nicht so wie man es erwartet.
    ABER wie schon gesagt, positioniert sich das Jet ganz klar NICHT als Business-Handy sondern als Multimedia-Handy.

Was anderes:
    Wie lädt man (selbstaufgenommene) Videos auf YouTube hoch?

mfg
    sai2

• ich hab mal ein paar Fragen... da der Thread nun ewig lang ist frag ich mal einfach:

1. Wie gut ist der Media Player? Also Videos und MP3 Player. Gibt es sowas wie Dolby Mobile?

2. Wie gut ist die Bilder Galerie wirklich? Ich hatte es in der Hand und hatte da richtig probleme in die Bilder durch zu gehen. Erst wollte er garnicht weiter nach rechts und dann auf einmal ist es bis zum Ende gesprungen... War alles in allem sehr Mühsam

3. Wo wird überall der Lagesensor genutzt? Im Menü ja leider nicht.

4- Wie zufrieden seit ihr mit dem Touchscreen? Ich muss ja leider sagen das ich es schade finde das da kein Glas drauf ist und kein kapazitives touchverfahren ... das ist schon ien Dicker minuspunkt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    bei guestiger.de schrieb jemand man kann websites als Widget anlegen.
    Geht das? Und wenn ja, wie denn?
    Danke
    Gunnar

Webseite aufrufen -> Optionen -> Zu Favorieten hinzufügen -> "Zu Internet-Clip hinzufügen" aktivieren
    Bookmark erscheint dann als Widget

1. Ich find ihn super, hat bisher alles abgespielt. Gibt nen 5.1 Channel Mode, nicht getestet. Lässt sich nur für Kopfhörer aktivieren.

2. Verwend ich kaum, hab aber keine Probleme gehabt. Kann da schön mit nem Finger-Wisch durch die Fotos "blättern".

3. Z.B. im Browser, Navi, Eingabefelder, MP3 Player, Video Player, irgend so nen mitgeliefertes Spiel unterstützt das auch...
    Dann noch die Motion Applikationen (Schütteln, Kippen, usw): UKW Radio, Mp3 Player, Kamera, Soiel, Bewegungswählen
    Dreh das Jet beim Klingeln um und es ist ruhig.
    Leg es flach auf den Tisch und der Lautsprecher geht an (nicht getestet).

4. Superzufrieden. Funktioniert auch mit Handschuhen, super im Winter :)

• 1)

Ist der Browser nun gut oder schlecht?

2)

Qualität der Youtube-Videos?

3)

USA-Karten für das Route66g verfügbar (Probe-Version?)

Danke

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 1) Geschmacksache. Ich finde ihn super und nutze ihn jeden Tag mehrere Stunden (einhändig). 1-Finger-Zoom funktioniert einwandfrei, Flash wird unterstützt, Links werden durch 2x antippen aktiviert (macht auch Sinn um Fehlklicks zu vermeiden)

2) Miese Qualität im Widget, gute Qualität im Browser

3) Ja

• Kann es sein, das die T-Mobile Version des Jet dieses Widget zum download weiterer Widgets gar nicht hat?
    Ich finde das nach wie vor nicht, wechles soll das sein?

Gruß,
    Honey

• @ Honey

Also ich habe ein ungebrandetes und da ist es in der Widgetleiste relativ weit unten. Es sieht aus wie ein Lego-Bausstein und heißt "Widgets". Wenn du da drauf gehst kommt die Option "Mehr Widgets"....

Aber wieso sollte T-mobile diese Funktion raus nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    @ Honey

Also ich habe ein ungebrandetes und da ist es in der Widgetleiste relativ weit unten. Es sieht aus wie ein Lego-Bausstein und heißt "Widgets". Wenn du da drauf gehst kommt die Option "Mehr Widgets"....

Aber wieso sollte T-mobile diese Funktion raus nehmen?

Das Widget habe ich definitiv nicht!
    Kann das jemand der auch ein T-Mobile Jet hat vielleicht bestätigen?

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!