ZitatOriginal geschrieben von hamburg
sofort!!!
Sowas wollte ich hören
Merci
Ps.: kann man sich eigentlich so ne Art ToDo Liste am Display anzeigen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sofort!!!
Sowas wollte ich hören
Merci
Ps.: kann man sich eigentlich so ne Art ToDo Liste am Display anzeigen lassen?
jep, geht! ist ein widget und nennt sich "widget memo1". ist in dreifacher ausführung vorhanden.
lg wolf
ps: weiss jemand, waum sich das wetter widget nicht selbstständig aktualisiert? der aktualisierungsrhythmus wurde von mir auf drei stunden eingestellt, es tut sich aber nix....
Funktioniert bei euch der Zugriff auf die Mails bei GMX? Ich kann mich da online nicht anmelden - und die GMX Seite wird auch nur ganz komisch dargestellt....hat irgendwer ähnliche Probleme oder einen Rat?
cottontree
Was heißt denn bei dir schnell? Wie lange dauert es z.B. bis die richtige EBAY-Startseite geöffnet ist? Danke
Mit T-Mobile 3,5G:
Etwa 5-7 Sekunden, bis sämtliche Texte geladen sind und man anfangen kann zu lesen/zoomen.
Bis aber die ganzen Werbegrafiken, und vor allem der Flashkram, geladen ist, dauert es etwa 30-35 Sek.
Kategorien öffnen dauert auch etwa 5-10 Sek bis die Text da sind, und etwa 30-40 Sek, bis die ganzen Vorschaubilder der Auktionen da sind.
Die richtige ebay-Seite ist m.M. nach aber auch nicht gerade das allerbeste Versuchsobjekt. Dafür gibt's doch extra die Mobil Seite.
@ JackSparrow
Also bei mir funktioniert das Abrufen der GMX Mails einwandfrei über die integierte email Funktion. Da gibt es auch einen Einrichtungsassitenten.
Gruß
korny
ZitatOriginal geschrieben von Tomcraft
Darf man fragen wie zufrieden ihr mit euren Handy's seid?
Würdet ihr es euch wieder kaufen?
Vielen Dank
Ich glaube ich war noch nie so zufrieden mit einem handy!
bin vom omnia umgestiegen und bereue es nicht ansatzweise!
nur mut zum kauf :p
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
Ich glaube ich war noch nie so zufrieden mit einem handy!
bin vom omnia umgestiegen und bereue es nicht ansatzweise!
nur mut zum kauf :p
Hab heute zu geschlagen - ich hoffe das ich es am Freitag bekomme *g*
So, ich hab nu doch auch'n Jet und damit mein erstes Samsung Handy.
Erster Eindruck ist durchweg positiv, allerdings von der Bedienung doch noch ein ganzes Stück vom iPhone entfernt....aber das ist Nebensache.
Ich hab'S vonn T-Mobile mit ner VVL, da heißt der Browser direkt mal "WebNWalk"...so'n Dreck!
Und ich vermisse irgendwie auch das Widget mit dem man weitere Widgets laden kann....find eich auch unter den deaktivierten nicht....mach ich was falsch?
Jetzt hätte ich noch eine Frage ...
Mit welchen Programm kann man den einfach ein komplettes Backup machen evtl. auch für das Samsung U700 *g* ??
ZitatOriginal geschrieben von Honey
So, ich hab nu doch auch'n Jet und damit mein erstes Samsung Handy.
Erster Eindruck ist durchweg positiv, allerdings von der Bedienung doch noch ein ganzes Stück vom iPhone entfernt....aber das ist Nebensache.
Ich hab'S vonn T-Mobile mit ner VVL, da heißt der Browser direkt mal "WebNWalk"...so'n Dreck!
Und ich vermisse irgendwie auch das Widget mit dem man weitere Widgets laden kann....find eich auch unter den deaktivierten nicht....mach ich was falsch?
Zusätzlich zu meiner o.g. Frage stehe ich gerade vor dem Problem, das ich über das "New PC-Studio" mein Outlook mit dem Jet syncen möchte, meine Kontakte und Kalender sehe ich zwar im PC Studio, aber z.B bei den Kontakten steht "nicht definiert" drüber und er schiebt sie auch nicht ins Telefon.
Wie funzt das mit dem Telefonbuch und dem Kalender denn bei Samsung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!