Samsung GT-S8000 Jet

• Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Besteht die Möglichkeit mit dem Jet Instant Messages zu schreiben? Kann man Programme wie ICQ, Miranda usw. installieren?

funktioniert, bis auf Skype Telefonieren.

EDIT: in den Handybrowser eingeben

PHP
    skype.com/m

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• gibt es schon gute spiele für das s8000 jet ? falls ja auf welche seite oder welche spiele ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von cottontree
    Funktioniert eigentlich der Opera Mini brauchbar auf dem Jet?

Ja, und das noch nichtmal schlecht. Er ist ebenfalls durch das Touchscreen bedienbar.
    Mehrfachfenster gibt es leider keine und die Texteingabe ist z.T. nicht ganz so komfortabel wie mit dem Sys.Browser.

• Moin,
    kannst du mal sagen, welche Kameraeinstellungen du gemacht hast, wenn deine Bilder gut sind?
    Ich hab oft einen weißen Schleier auf den Bildern, kann man das irgendwie ändern?
    Danke
    GUnnar

• Hallo,
    ich lasse mir meine E-Mails von O2 direkt als MMS auf`s Jet senden.
    Das klappt ganz gut, aber wenn ich die MMS beim Lesen herunter scrollen
    will, geht das nur seeeehr langsam. Kontakte scrollen geht viel, viel
    schneller. Auch über die seitliche Lautstärke-Taste tut sich gar nix.
    Auf dem Touchscreen werden Pfeile (hoch/runter) angezeigt, die bei Berührung aber
    auch keine Funktion zeigen.
    Beim Tasten-Handy habe ich einfach das Steuerkreuz nach unten betätigt und gut.
    Wie ist das beim Touchscreen? Evtl. bin ich auch nur zu blöd eine MMS zu lesen!? :rolleyes:

Früher war mehr Lametta...

• Hallo, ist es jemandem hier schon gelungen, internetradio livestreams auf dem jet abzuspielen? Aufgrund der Flash Fähigkeit müsste das doch eigentlich möglich sein, ich bin bisher jedoch gescheitert.

Kennt jemand eine Java basierte Software für Internetradio, die auf dem Jet funktioniert?

Vielen Dank, Toc

• Hallo Leute,

ist es für die Synchronisation mit Outlook eigentlich zwingend erforderlich die Samsung Software zu installieren, oder geht das sogar über MS ActiveSync?
    Kann man auch per BT syncen?

Gruß,
    Honey

• Geht über MS ActiveSync, brauchst halt nen Server...

Mit BT weiß ich nicht genau...

So ´n Java basierten Stream-Player würde mich auch interessieren...

• Stylus Stift

Hallo Leute,

weiß irgendjemand hier ob der JET einen Öse hat um einen "Stylus Stift" wie bei Omnia zu Beispiel dran zu hängen????

Danke

Eros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!