ist das jet echt nicht kapaztiv? Warum wird dann kein Stift mitgeliefert?
edit: das würde die unterschiede zum f480 erklären
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das jet echt nicht kapaztiv? Warum wird dann kein Stift mitgeliefert?
edit: das würde die unterschiede zum f480 erklären
Das Jet hat ein resistives Display.
Ich finde Dieses aber wesentlich besser bedienbar als das des F480.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
so hatte am freitag mal das jet und das f480 zum vergleich getestet, und ich finde der touchscreen des jet reagiert viel viel schlechter als der des f480 kann das jemand bestätigen?
kann ich absolut nicht bestätigen. und i hatte ein f480 und habe jetzt das s8000. die bedienung ist klasse. es reagiert, für meinen geschmack, sehr gut und zügig.
also ich finde man hats am jet am deutlichsten beim öffnen der widget leiste gemerkt, beim f480 ging die schon bei der kleinsten berührung auf beim jet musste man richtig fest drücken
ist bei meinem definitiv nicht so. eine leichte berührung reicht und die leiste geht auf und zu. widgets ziehen geht butterweich.
gut aber irgendwie muss sich ja der unterschied zu einem resistiven und einem kapazitiven display bemerkbar machen oder hat samsung da eine spezielle technik?
habt ihr auch das prob das das handy so schwer aus der mitgelieferten handytasche geht?
kann auch sein das das nur ist weil ich die billig folie noch drauf hab (bin ich mir eine geholt habe)
ZitatOriginal geschrieben von thone
habt ihr auch das prob das das handy so schwer aus der mitgelieferten handytasche geht?
kann auch sein das das nur ist weil ich die billig folie noch drauf hab (bin ich mir eine geholt habe)
Ist bei mir auch so. Benutze die Tasche aber auch garnicht, sehe da keinen Sinn drin.
will halt net das es zerkratzt usw... und da ich auchnoch keine schutzfolie habe ....
ZitatOriginal geschrieben von hcp22
thx @ cottontree, hatte ich glatt übersehen...;)
Der Areamobile Test ist der Hohn... Steht leider ganz viele Unwahrheiten drin...
Das Display ist nicht kapazitiv, der Browser kann Flash und ein paar Sachen waren noch, die mir auf die schnelle nicht einfallen... Ich finde das Display reagiert gut aber die Kamera ist echt nicht so dolle... Aber dafür hab ich ja auch ne richtige Kamera... Für Schnappschüsse reichts.
Also ich finde die Kamera nicht schlecht, auf jeden Fall nicht schlechter als beim i7500 - glaube sogar dies ist das gleiche Kameramodul, aber bei AM hat das S8000 bei Imaging 75 und das i7500 85% :confused:
Ich finde persönlich, dass die Tests schlechter geworden sind. Auch gibt es immer mehr uninteressante (für mich) Unboxing Fotos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!