Samsung GT-S8000 Jet

• Habt Ihr schon den Testbericht bei Areamobile gelesen?
    Da wird die Kamera ziemlich zerissen...unscharfe Bilder etc. .....schade.

Gruß,
    Honey

• Ehrlich gesagt interessieren mich Berichte herzlich wenig. Ich gehe lieber in einen Elektrogroßmarkt und spiele eine Weile mit den Geräten herum...

Mal davon abgesehen, kann ich "zerissen" nicht so ganz nachvollziehen. Von den "Top und Flop" und den Prozenten stehts doch ganz gut da...?

Hmmm... Ich hab nur einen Absatz in dem Test gelesen, der mir in's Auge gefallen ist, der reicht mir schon:

"Zommen kann man verzögerungsfrei. Wie bei Safari und Opera klopft man dafür einfach auf das Display. Flash beherrscht der Browser nicht, das ist allerdings nicht weiter verwunderlich."

1) Man kann zwar durch klopfen zoomen (...und nicht zommen...), aber eigentlich nimmt man dafür den 1-Finger-Zoom.
    2) Mein Jet-Browser kann Flash.

Und Kameras gehören eh nicht in Handys rein. ;)

• Tja...so gehen die Meinungen auseinander.... :)
    Und wenn so ziemlich jedes Foto unscharf ist, dann ist zerrissen schon passend.
    Aber die Frage ist ja, ob dies vielleicht ein Einzelfall bei dem Testgerät war, müssten die User ja bestätigen bzw. widerlegen können.

Gruß,
    Honey

• Vielleicht sollte Canon mal eine Mobilfunkfunktion in seine Kameras einbauen, wahrscheinlich motzen dann alle, dass die Telefonqualität so schlecht wäre... ;)

• Naja....wer sein Handy als Kameraersatz nutzt...selbst Schuld, aber für ordentliche Schnappschüsse sollte es schon genügen...das es geht sieht man ja auch bei anderen Handys.

Das jetzt bei Handys auch dieser Pixelwahn ausbricht ist natürlich lächerlich solange das Objektiv ne Krücke ist.
    Aber wie gesagt, ich möchte keine Kamera mit Telefonfunktion, aber ein Handy mit brauchbarer "Bildfunktion".
    Wenn das beim Jet ein bekanntes Problem ist, dann wird es möglicherweise ja auch mit einem der (hoffentlich) kommenden Updates gefixt.

Gruß,
    Honey

• so hatte am freitag mal das jet und das f480 zum vergleich getestet, und ich finde der touchscreen des jet reagiert viel viel schlechter als der des f480 kann das jemand bestätigen?

• thx @ cottontree, hatte ich glatt übersehen...;)

Der Areamobile Test ist der Hohn... Steht leider ganz viele Unwahrheiten drin...

Das Display ist nicht kapazitiv, der Browser kann Flash und ein paar Sachen waren noch, die mir auf die schnelle nicht einfallen... Ich finde das Display reagiert gut aber die Kamera ist echt nicht so dolle... Aber dafür hab ich ja auch ne richtige Kamera... Für Schnappschüsse reichts.

• Hi,

bin seit heute auch ein stolzer Jet Besitzer. Ich hätte jedoch ein paar Fragen.

1. Wie synchronisiere ich das Handy mit Outlook?
    2. Geht bei euch, dass sich die Freisprechanlage einschaltet, wenn man das Gerät auf einen Tisch legt. Funktioniert bei mir nämlich nicht.
    3. Ist bei euch auch die youtube Qualität sehr bescheiden?
    4. Es gibt ja ein Update für das Jet. Wie bekomme ich das. Weil beim New PC Studio kommt immer nicht unterstütztes Gerät.

Danke schon mal im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Slash316

4. Es gibt ja ein Update für das Jet. Wie bekomme ich das. Weil beim New PC Studio kommt immer nicht unterstütztes Gerät.

momentan kein Update möglich. Das PC Studio spuckt derzeit verschiedene Fehlermeldungen heraus. Ein Update war wohl kurzzeitig möglich, nun aber wieder nicht mehr.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!